HuBaaan Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich versteh diese Trophäe nicht ganz: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Muss man die ALLE im Koop machen? Was wenn man sie allein gemacht hat? Muss ich die dann in nem neuen SPiel neu machen? 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Aah, sorry ._. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab mal ne Frage zur Trophäe: Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen geht es auch, wenn ich die Missionen schon mach, dann warte bis einer zu mir reinkommt und ich sie dann nur noch abgebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nein die Gegenstände die gedroppt werden müsst ihr schon selbst teilen... Bei Geld ist es anders, wenn einer der Gruppe Geld aufhebt hab ich bisher auch immer was bekommen, ob es gleich viel ist oder weniger weis ich aber nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab mal ne Frage zur Trophäe: Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen geht es auch, wenn ich die Missionen schon mach, dann warte bis einer zu mir reinkommt und ich sie dann nur noch abgebe? Weis das keiner? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wèrd ich auch machen, aber hab keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hallo, hab mal ne frage.wen ich meine trophäen sammlung anschaue steht da broderlands 71 prozen wen ich sie über meinen ac anschaue hab ich 80 prozent, warum den das? Ich schätze hier sind die Trophäen des neuen DLCs noch nicht drinn, die letztens über ein Update dem Spiel hinzugefügt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 braucht man für die platin,eigentlich die dlc trophäen auch? weil in der trophäenliste, wurden die nicht mit einem + davor geteilt. Man braucht NIE die dlc trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Klar ändern die sich, jedoch wird der Stil und der Typ der Gegend nicht grossartig abweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 soweit ich mich erinnere sind die folgend zu finden: - auf der Rampe neben dieser Auto-Statio. - auf diese klettern und nach links springen - im autowrack das sich am rand der "klippe" befindet - wenn du auf der oberen ebene bist, kannst du auf den grossen Felsen klettern dort sollte das letzte teil sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Wie kann ich die am einfachsten bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Die Trophäe Ding! überleveled Level 51 erreicht Bekommt man doch nur im The Secret Armory of General Knoxx DLC oder?? Ich hab die nähmlich grat bekommen obwohl ich keine DLC's hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das Spiel macht im Singleplayer sehr viel Spass, hab es alleine 1 mal druchgespielt. Danach nur noch Online, und da ist es richtig geil. Das Spiel lohnt sich auf alle fälle, Online UND Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.