fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab mal ne frage zur trophäe voll beladen: was ist mit inventar upgrades gemeint? schields oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aso, gut da hab ich noch nix falsch gemacht. is die nur verpassbar wenn man die teile verkauft (also kann ich sie nachher noch erledigen) oder weil man die claptraps nachher net mehr finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 die ist NUR verpassbar, wenn du ein Inventar-Slots Upgrade verkaufst... aber ich frag mich, wer auf solche ideen kommt, für lappige 83$ ingame..^^ gut, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ne kannst weiter zocken...hatte den bug am ende auch und habe trotzdem Platin Passiert halt wenn man online zockt... hat mein kumpel auch gerade das geht dan aber auch offline weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab im store borderlands gesehen das nur 20 euro gekostet hat aber ich finde jetzt nur noch das mit 30 euro und ich wollte es morgen holen? das war ein angebot nachdem es wieder ging. is aber schon abgelaufen. da waren auch andere spiele auf 20 euro runtergesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 oder per kreditkarte aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 die kann man später im spiel noch machen, hab ich hier mal gelesen. bei mir ist er noch da, aber ich kann sie net abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 HalloAchso, ich habe jetzt 18 und habe in new haven und sledge´s safehouse. Der erste ist ja storybedingt... also heißt das jetzt, dass ich alles richtig gemacht habe bis jetzt ? wenn de 18 hast müssts stimmen 12 slots(vom anfang) + 6 (von 2 claptraps) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 alder ich hab jez so vil geld das ich es net ausgeben kann. sau geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das ar bei mir gestern so. ein 58 lvler hat seine ganzen waffen abgeladen, und die hab ich dann verkauft. das is sau geilXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi, wie schalte ich Trash Coast frei? da steht immer dieser rote roboter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 und wie komm ich zu dem? was muss ich machen? oder meinste krom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn Net ist wahrscheinlich ein Code zum runterlasen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi, wollt mal fragen wo es flynt gibt. hab iihn nämlich glaub ich irgendwie übersprungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ok, weil ich hab schon den schwarm oder wie dieses viech heißt, und da hab ich gedacht der fehlt mir noch. von wem is den die mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bei mir sind eigentlich keine bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wo bekommt man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 vorallem online macht das game sau fun. für mich eins der besten online spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bei den speicherständen, is darüber noch so ein abteil. da müsste man es deinstallieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bei mir is komisch: ich habe diese schild mission noch net, aber schon die mission alle missionen i n den arid badlands. und wann kommt der doc wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.