MartinPhoenix Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich weiß das die sich anpassen, aber ich habe nen bugfreien char und mit dem schon eine arena fertig, also würde ich höchstens inviten mit meinem 56er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bringt doch nix, du kannst doch nicht direkt wieder einsteigen, du musst das am Stück machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Knoxx allemal. Crawmerax mit passendem Level und gutem Equipment auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Denke schon wenn das Equiment entsprechend ist. Kann dir leider nicht mehr aus dem Kopf sagen welches lvl er hatte, da ich damit beschäftigt war vor den Adds wegzulaufen als mir Crawmerax gelegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ganz von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bekomme das Spiel wahrscheinlich erst am Mittwoch, teile dann mit wie's ausgegangen ist . Lade mir gerade noch einen DLC für das zweite Borderlands herunter und es dauert satte 12 Stunden...Eine solch irdische Verbindung wünsch' ich keinem. Ist'n **** Scherz . Wie einige schon gesagt haben, kommt drauf an welche Pressung du bekommst. Hab die GOTY kurz nach Release bei Ama geordert und musste alles laden, hatte zu dem Zeitpunkt ne 2k leitung und musste glaube so 8-10 Stunden laden, also ich kann mit dir fühlen, auch wenn es sich bei dir noch schlimmer liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn du nen Mitspieler hast macht es viel Laune, Solo hat es mir erheblich weniger Spaß bereitet, aber für den Preis in dem es sich inzwischen bewegt ist es vom Preis/Leistungs- und somit auch Umfangs- Verhältnis zu empfehlen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wie es halt total wurst ist ob man die cut kauft oder nicht, in der regel haut man die Gegner eh auf entfernung weg und da ist es wayne wie sie zerbröseln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Naja, alle nicht DLC Besitzer haben ja schon die 51er Trophy für lau bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 " Players with only the patch are limited to level 58" Jap, ziemlich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 DLC Trophäen werden immer mit installiert, das liegt aber an den Patches und an nix anderem Notfalls kannst du aber die GOTY Edition (alle DLCS + Hauptspiel) in der Softwarepyramide für 20 Euro erwerben. edit: ach du meintest die Kennzeichnung. Mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich geb dir nen Tipp: Versuchs mal im Borderlands 2 Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Öhm.... Inventarerweiterungen gab es doch nur im Hauptspiel, soweit ich mich zurück erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hatte mal gehört das es ne mininininininimale Chance gibt noch eine zu bekommen, das aber nicht die Regel ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das höre ich zum ersten mal das Gearbox selbst etwas in die Richtung veröffentlicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Konnte man die nicht an den Spielständen (per PS Menü) betrachten? zwar dann nur für jeden Char einzeln, aber das sollte dann ja auch nur 3 mal addieren sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wirklich? Dachte ich lese sonst immer wenn Server abgeschaltet werden bei diversen games, aber das jetzt ist völlig an mir vorbei gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.