MartinPhoenix Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da er es von nem Freund hat, hat er es nicht selber gekauft Wie oben schon gesagt, brauchen erstmal mehr Infos für ne genauere Analyse. @Artemis übrigns sieht man die DLC Trophies immer, wenn man nen bestimmten Patch installiert hat, bei jedem Spiel, man muss nicht zwangsläufig die DLCs besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 DLC Trophies sind nie Platin relevant Das mit dem Symbol ist bei mir nur bei sehr wenigen Spielen, also verallgemeinern würde ich das nicht^^ (edit: wenn ichs noch richtig vorm geistigen Auge habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Allerdings beantwortet das nicht explizit ihre Frage. Das man nicht alles am Stück holen muss ist jedem bekannt. Die Frage war ob jmd mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob Spielverlauf 1 und 2 zusammen gerechnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Weil Farmen eintönig ist und man deshalb beim 2ten Verlauf die Qs machen könnte, und dabei auch was abfallen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie ich eigentlich genau das geschrieben habe Ich habs auch zum Schluß gefarmt, würde aber nur spekulieren können was das Spielstand-Übergreifen angeht und das bringt Polly nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist Versionsabhängig. bei den ersten GOTYs waren die DLCs nur durch Code per download verfügbar. Die neueren GOTYs haben sie direkt auf der CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Steht doch in der Trophäe: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Also funktioniert es auch nur mit diesen Gegnern, wie leuzilla schon sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey, also ich kann dir dazu sagen das wir hier im Thread festgestellt haben das bei den aller ersten GOTY Editionen die DLCs nur per download mit Hilfe eines beiliegenden Codes möglich waren, später produzierte GOTYs haben die DLCs dann schon auf der Disc. Da sie bei dir sehr warscheinlich auf der Disc sind, kannst du es so oder so spielen. Wenn sie bei dir, wie bei mir per downloadcode sind kannst es so machen wie du selber schon beschrieben hast, sprich: Ösi Acc anlegen -> DLCs downloaden/installieren -> auf deinen Hauptacc wechseln -> zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein kannst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Und warum geht das eigentlich nicht?Ich hab bei manchen anderen Spielen auch schon einige asiatische Leute in der Lobby gehabt. Ich nehme mal an das die Japaner nen eigenen Server haben, deshalb sagt man ja auch Jap Version. Kann es dir aber auch nur so sagen das es nicht geht, weil man hier im Thread verfolgen konnte das jemand dort Platin holen wollte un Tage warten musste bis mal nen Japaner da war zum Spiel joinen um ne Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ist schon ewig her das ich Borderlands gespielt habe, aber ich hatte keine Probleme mit dem Headset: 1. PS3 anmachen 2. BT Headset starte 3. Borderlands starten 4. Spiel öffnen/joinen 5. quatschen vlt machst du das Headset immer erst an nachdem du das Spiel gestartet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Index bedeutet das, je nach Einstufung in Deutschland es nicht offen in den Regalen rumsteht und jegliche Werbung etc. verboten ist. @iKonoClast Ich gehe mal davon aus das damit Spielverlauf 2 gemeint ist, da kannst das ganze nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kommt drauf an ob du die älteste Pressung bekommst (per code) oder eine der nachfolgenden Pressungen, ab da dann immer die dlcs auf der disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 New Game + sollte reichen für 50, ansonsten lohnt sich auch der Knoxx dlc, schon allein vom content her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn du die Trap Bosse meinst, dann musst du noch weiter spielen in der Story, die kommen alle nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich habe eben nochmal den Spielverlauf 1 mit dem Kollegen angewählt, dann fing der DLC auch wieder ganz von vorne an. Wir haben eben den Trap Knoxx Boss besiegt und den Auftrag den wir hatten abgegeben. - Keine Trophäe! Also bekommen ich die zum Ende hin alle auf einmal für's Durchspielen? wie gesagt, spiel einfach in ruhe die story weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wenn du ein öffentliches spiel erstellst, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jop und die die joinen haben dann deine quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Doch kannst du auch, aber da deine Frage ursprünglich hieß "ein anderer immer joinen" habe ich nur die öffentliches Spiel Variante genannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 haha der Arena Virus.... habe das bis heute nicht beendet. Habe letzte Woche nach einem Jahr mal wieder 2 Trophäen geholt, aber für die Arenen fehlt mir die Motivation, zumal ich keine super Waffen/ Schilde habe und denke "joah wenn du in Runde 17 stirbst gehst dirch erschießen" Obwohl ich vom hören sagen mit Angelic Ruins die schlimmste Arena schon weg habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.