Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Da er es von nem Freund hat, hat er es nicht selber gekauft ;)

Wie oben schon gesagt, brauchen erstmal mehr Infos für ne genauere Analyse.

@Artemis übrigns sieht man die DLC Trophies immer, wenn man nen bestimmten Patch installiert hat, bei jedem Spiel, man muss nicht zwangsläufig die DLCs besitzen.

Hey, also ich kann dir dazu sagen das wir hier im Thread festgestellt haben das bei den aller ersten GOTY Editionen die DLCs nur per download mit Hilfe eines beiliegenden Codes möglich waren, später produzierte GOTYs haben die DLCs dann schon auf der Disc.

Da sie bei dir sehr warscheinlich auf der Disc sind, kannst du es so oder so spielen.

Wenn sie bei dir, wie bei mir per downloadcode sind kannst es so machen wie du selber schon beschrieben hast, sprich:

Ösi Acc anlegen -> DLCs downloaden/installieren -> auf deinen Hauptacc wechseln -> zocken

Und warum geht das eigentlich nicht?

Ich hab bei manchen anderen Spielen auch schon einige asiatische Leute in der Lobby gehabt.

Ich nehme mal an das die Japaner nen eigenen Server haben, deshalb sagt man ja auch Jap Version.

Kann es dir aber auch nur so sagen das es nicht geht, weil man hier im Thread verfolgen konnte das jemand dort Platin holen wollte un Tage warten musste bis mal nen Japaner da war zum Spiel joinen um ne Trophy zu bekommen.

Also ich habe eben nochmal den Spielverlauf 1 mit dem Kollegen angewählt, dann fing der DLC auch wieder ganz von vorne an. Wir haben eben den Trap Knoxx Boss besiegt und den Auftrag den wir hatten abgegeben. - Keine Trophäe! Also bekommen ich die zum Ende hin alle auf einmal für's Durchspielen?

wie gesagt, spiel einfach in ruhe die story weiter ;)

haha der Arena Virus.... habe das bis heute nicht beendet. Habe letzte Woche nach einem Jahr mal wieder 2 Trophäen geholt, aber für die Arenen fehlt mir die Motivation, zumal ich keine super Waffen/ Schilde habe und denke "joah wenn du in Runde 17 stirbst gehst dirch erschießen"

Obwohl ich vom hören sagen mit Angelic Ruins die schlimmste Arena schon weg habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...