MartinPhoenix Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sollte nen extra Zettel sein, wenn sie NICHT auf der Disc sind, also nicht auf der Rückseite des Handbuchs. Kann aber nicht für die Jap GOTY sprechen, hab nur die Euro Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hinter nem Felsen am Rand kauern und Radar beobachten, wenn Traps unterwegs sind, sind sie das Primärziel, anschließend ein Geschütz nach dem anderen fokussieren und ausschalten. Je nach Klasse, häufig die Spezialfertigkeit nutzen. Langläufige Waffen wgn Präzision bevorzugen, SMG streut in der Regel zu stark auf die Distanz, aber welche Waffe du schlußendlich wählst hängt von den Waffen ab die du zur Verfügung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kannst sie in mehreren Sitzungen sammeln, darfst halt nur nicht vergessen das Spiel herkömmlich zu beenden damit es deinen Sammelfortschritt speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 richtig, nerviger sind nur die großen Arenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Da fand ich das bischen farmen viel viel ansprechender als 100 Runden rumzugammeln, hab deshalb auch erst eine Arena fertig. Edit: aber das sieht jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ab wann kann man eigentlich zu Crawmerax? Muss ich dafür zweimal durch das Waffenarsenal? Ich hab die Crawmerax Quest schon nach dem ersten durchspielen bekommen, habe die zusätzlichen 2 Lager erst sehr viel später gemacht, als ich die Quest schon hatte, also ist die Info falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da ich mit meinem Char kein onlinespiel gemacht habe, bzw. immer selbst Host war eher nicht edit: selbst Wiki gibt mir Recht: He appears in the mission You. Will. Die. after you finish the main story included with the DLC edit2: This mission is not available until you have completed The Secret Armory of General Knoxx (in other words, had the credits roll). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Du musst so gut wie alles erledigt haben damit die Mission am SchwarzenBrett auftaucht!PS:Also durchs lager musst du sogar 3x! Sagt genau das worüber wir gerade diskutieren. Und wenn wir damit jetzt weitermachen artet der Thread in OT/Spam aus. edit: es ist übrigens Auslegungssache wie man das interpretieren will, man kann in beide Richtungen argumentieren, lass es uns einfach dabei belassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dazu brauchst du nichts gehacktes, einfach ne Waffe mit großem Magazin nutzen, funktioniert auch, musst nur aufpassen das du dann nicht überfahren wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Geschütze sollten ja kein großes Problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die werden addiert, erzielen also eine Wirkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 klingt als hättest dir den Schild-Bug bei jemandem eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 den kann man sich auch im ersten Durchgang einfangen^^ Indem man bei jemandem ins Spiel joined, der bereits den Bug hat, fängt man ihn auch. Dann wird bei dir die Quest mit dem Schild kaufen wieder ins Log geworfen, diese ist aber nicht abgebbar, ab nem gewissen Punkt im Spiel ist er alle mal zu verkraften, weil er keinen sichtbaren Schaden mitsichbringt. @Destroyah oha, dann bin ich persönlich überfragt, wäre ich jetzt fest von ausgegangen das du den hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Am Anfang permanent online mit nem Kumpel, dann hat er aufgehört und ich hatte Solo keinen Spaß, hab dann aber trotzdem Claptrap iwann noch solo Offline gemacht. blackscreen kenne ich persönlich nicht in dem Spiel, dafür nen kurzes Standbild und danach ist der Sprachchat weg, da half bei mir nur neustart. Liegt bei euch nen ähnliches Problem mit dem Sprachchat vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Brauchst keine Angst haben, wenn du selber ein Onlinespiel erstellst bleibst du sowieso von jeglichen Bugs verschont, weil jeder Spieler der einem Spiel beitritt immer die Quests des Hosts in der Liste hat. Was genau meinst du mit den zweiten Durchgang "auch so spielen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Genau, solang einmal das Tor in Fyrestone offen ist, sollte eigentlich alles klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, hatte vor ner Zeit nämlich mal wieder Borderlands gespielt und seitdem gabs keine neue Firmware. Hm, ist möglicherweise deine Festplatte bis zum erbrechen voll? Oder beim letzten mal Borderlands starten nicht ordnungsgemäß beendet? Ansonsten würde ich das Spiel nochmal deinstallieren und neu draufpacken, also die übliche Methode. Andere Ideen bleiben mir auch nicht. Allerdings ist es dann ziemlich kurios das dein Kumpel das selbe Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn du Spielstände meinst , nein Wenn du meinst das du online mit den jeweils anderen spielen kannst, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 da der fehler nur auftriff wenn man im psn angemeldet ist liegt es aber evtl doch an der ps firmware? es kam mind. ein system update seit wir das letzte mal gespielt haben. in manchen updates werden doch auch sachen für die spielkompatibilität eingebaut, damit neuere spiele besser laufen etc. hab mal gelesen, dass ältere spiele davon evtl benachteiligt sind. vielleicht ist das ja hier auch sowas in der art. mein kumpel versucht es heute auch auf diese weise, vielleicht hab ich ja dann schon die lösung des problems gefunden......... Aber dann müsste die letzte Firmware ja gezielt nur was am PSN gemacht haben. Hab ich alerdings noch nie gelesen das ne Firmware ausschließlich etwas am PSN ändert. Aber ist nun auch egal, da es ja wieder funktioniert bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nun kommts erstmal drauf an ob du die GOTY Version hast, dann kommts drauf an ob du die "Urversion" hast, wo du die DLC mit nem Code aus dem Store laden müsstest, oder die neuere GOTY wo die DLCs auf der Disc sind. Trifft erstes oder zweites zu, wirst du auf die DLC nicht zugreifen können. Nen bischen mehr Infos wären hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.