MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 underdome is generell kacke, nicht nur alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bekommen selbstverständlich beide wie bei jeder quest belohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du meinst über die Waffe ist soviel Text geschrieben das du keine Stats mehr lesen kannst, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Genau! :-) Kann man da was machen? Hast du besagte Waffe mal angelegt? Wenn du dann die Waffen über die richtungstasten wechselst, stehen ja rechts die Stats, da werden keine Texte angegeben, vlt siehst du die stats dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @Franz ah nun hab ichs verstanden welche Werte du genau meinst, glaub nicht das das geht das man da "umblättern" kann, wüsste jedenfalls nicht wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nur die runden machen, gibt keine q dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Geh einfach in deinen Talentbaum und such das benannte talent, dann kannst doch nachschauen welche Wirkung das Talent hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hast du die Addons denn auch aktiviert? Und die Orte heißen nicht so wie die DLCs: Knoxx ist z.B. T-Bone Junction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jep, da das spiel dann geschnitten (USK) und die addons ungeschnitten (PEGI) sein sollten (Vergleich mit den Kaufversionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich denke ganz ganz stark das es damit zusammenhängt, ist bei der BluRay variante genau das selbe. Und eine andere Methode ausser entweder Spiel oder Addons neu kaufen wird dir leider nicht übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Weiß jemand, ob man zusammen online spielen kann, wenn einer eine Pegi-Version und einer eine Japan-Version hat? Ich kanns dir nicht zu 100% sagen , aber (!) hier war vor ca. 4-5 Wochen jemand der sich die jap version wgn Doppelplatin geholt hatte, dieser brauchte dann nurnoch die online Trophys und musste ewig lange warten bis jemand online kam (lag daran das in Japan das PSn später on ging) somit würde ich sagen, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind!Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich Falsch, hier haben schon einige geschrieben das die DLC alle drauf sind auf der Bluray, nur die Leute (einschließlich mir) die die Urversion der GOTY haben mussten die Dinger per DLC Code einlösen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gibt eine Bug Stelle im Spiel wo sich das Spiel gern und sehr oft afhängt und zwar ist das im übergang zu Sledges Safehouse, hatte da auch probleme meinen Kumpel wieder zu mir ins game zu bekommen, weil er sich dauernd dort aufhing, ich hab mich da so 3-4 aufgehangen^^ Ist es zufällig die Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 was n dummer Tipp.... War das der mit dem Hammer? Immer Tür auf machen, aus allen Rohren feuern, Tür geht zu, wieder aufmachen und weiter feuern^^ Actionskills permanent benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die kannst du nicht nochmal abschließen, falls du sie schonmal (wo du dir den bug noch nich gefangen hattest) schon abgegeben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 siehe Post von MX-Lampi ganz oben auf dieser Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Der Name klingt seltsam, ist das nen besonderes Schweizerwort? Aber die Erläuterung lässt darauf schließen das das bundle alle Addons beinhaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 New haven wenn du reinkommst direkt rechts am Tisch sitzt er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja, Zersetzung bei Säure- und Brand bei Feuerwaffen zb. aber ehrlich gesagt man bekämpft 80% der Gegner auf Distanz, das man von den Effekten eh nicht viel hat, verstehe deshalb auch nicht warum immer alle bei den Spielen auf uncut pochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Aber nicht zu Staub, sondern nur n Flammeneffekt und der Gegner fällt um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.