MartinPhoenix Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 und den DLC Code beigelegt, was ja nun der hauptkaufgrund ist O.T.: das er ein sie sein muss ist mir aber auch neu ^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nur ne anmeldung zur Duke Demo, oder Beta oder sowas^^ OT:Also nen i love ärzte kann auch n kerl haben und was den nick angeht: Rory = männlich Cat = weiblich Übers headset hat ich dich noch net, nur auf der Pinwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was hastn du für ne sonder disc? ich hab auch die AT GOTY und ich musste sie laden über nen At Acc.... vlt haben die das nochmal erneuert das du sie jetzt auf der BluRay drauf hattest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo zusammen, hab das spiel Heut mal angespielt und muss sagen ich bin nicht gerade glücklich über den Kauf !Schön finde ich die Grafik aber das Spiel ist einfach nur zäh und langweilig ... Schade ist auch das ich selbst nicht bestimmen kann wann ich speichern will, hat man sich einmal verrannt kann man grad wieder von vorne anfangen. Das Menü ist unübersichtlich die Steuerung schlecht. Habe hier im Forum desöfteren gelesen das Spiel wäre einfach, keine Ahnung was ich falsch mache aber ich finds ziemlich schwer ! Werd jetzt noch ein bisschen zocken vielleicht bekomm ich das "Feeling" ja noch ... hoffe ich zumindest ! Hört sich nach Solospiel an, da bockts auch net, bockt halt nur im Multiplayer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Solo isses so nervig das ich das immer scho nach maximal 5 Minuten ausschalte. Mitm Kumpel online zu 2t war es hingegen sehr geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bei meiner GOTY war eine karte mit code für die add-ons dabei. aber der code funktioniert nicht. kennt jemand das problem? hab mich schon bei gearbox gemeldet, aber noch keine antwort 2nd hand vlt? Ansonsten wenns OVP war hast du nen Problem wenn von Gearbox nichts mehr kommt.... Groß/Klein Schreibung probiert? I/J verwechselt? 0 und o verwechselt? wären so die häufigsten Fehler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Welche Version ist denn das Spiel? PEGI oder USK? Und in welchem Store probierst du es? Stimmt an die offensichtlichste Frage habe ich jetzt garnicht gedacht ^^'' Weil das Thema eigentlich scho 1000 fach durchgekaut wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 richtig, mit dem Knoxx DLC wird das LvL Cap angehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hast antwort in deinem postfach, aber warum schreibst mir die frage noch per pm, wenn du die eh hier hin schreibst^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann das schon verstehen, bei manchem weckt man halt den Sammlertrieb im manne :9 hatte auch erst meine Orangenen Waffen eingelagert die ich nicht verkaufen wollte (zwecks andenken) aber iwann hat man soviele orangene Waffen das das einlagern auch nicht mehr hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bin immernoch auf meinem für platinrelevanten lvl 50.... alleine macht es halt einfach kein spaß und das nicht nur wegen den arenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hättest mich mal gefragt Naja habe noch vor mich durch die letzten Quests in Knoxx zu quälen, wenn mich keiner zieht ist diese "alle Quests" Trophy noch mein Ziel und dann wars das wohl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 die standard Story, das stundenlange gefarme reizt mich leider überhaupt garnicht, törnt mich eher ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich steh dir seelisch bei, du musst da nicht alleine durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Diskrimminierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bist dir ganz sicher? hab übers netz mit meiner PEGI auch mit leuten der USk version gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 unfassbar wie langsam du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dann hättest ja nur besätigen müssen ;P aber genug OT: wie du echt die 100% geduldig ertragen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Öhm, mir erschließt sich die Frage jetzt nicht wirklich, könntest die genauer formulieren? Ich hatte ne GOTY der ersten Generation (so nenn ich sie jetzt mal) da musste ich die DLCs ausm Store per Code ziehen, später sollen die DLCs wohl auch direkt mit auf der BD gewesen sein (laut hören/sagen hier aus dem allgemeinen thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also wer so verrückt ist Doppelplatin zu machen, der sollte auch mit 100% kein Problem haben ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.