MartinPhoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 genau, die einzige Trophy aus einem Addon, die man auch ohne Addon erhalten kann ist "Ding übelevelt" bei der man lvl 51 erreicht, da die levelgrenze für jeden Spieler angehoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nur über den 2ten durchgang, bzw. 2ten spielverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Am Anfang scheint die Fahrzeugsteuerung ein wenig merkwürdig, aber da findet man sich relativ schnell rein und kann dann auch stylisch enge Kurven nehmen, bockt eigentlich mit dem Buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 2 mal durchspielen wird nicht nötig sein, jedoch wirst du im 2ten Spielverlauf einige Quests machen müssen um Lvl 50 zu erreichen und somit die selbige Trophäe, die vorraussichtlich der letzte Schritt zur Platin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Weil das Lvl Cap von allen Spielern mit dem letzten Patch angehoben wurde, deshalb ist es dir auch möglich die Trophäe zu bekommen. 7-8 Lvl wurde es erhöht, glaub 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Spielverlauf 2 und alle Quests bis New heaven machen, so hab ichs gemacht, weil die ersten Beiden gebiete doch recht schnell gehen. Muss aber dazu sagen das ich wohl 4-5 lvl höher war weil ich die Addons vorher beendet habe. Schneller gehts natürlich wenn du dich von jemanden ziehen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 War des nen Arena Gebiet? wenn ja, ohne gruppenpartner wird des nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wenigstens kanst auf deine "Schaufel" stolz sein, ich finds sehr schön das ich meinem Level entsprechende gute Waffen habe, ohne mir irgendwas zu modden. @Sonic yoo Underdome stinkt mich auch voll an, schieb immernoch 2 der großen Arenen vor mir her... @Eiregen er meint Spielverlauf 1 und Spielverlauf 2 den man erst starten kann nachdem man den ersten Spielverlauf beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @MartinPheonixGleichfalls! Finde die großen Arenen einfach übertrieben lang und vor allem eintönig! :emot-what: Solltest du Lust haben, ich hab auch noch zwei offen. welches Lvl bist du denn mit dem Chara mit dem du die machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 genau deswegen fragte ich, ja ich würde dann öffnen, hab des schonmal bei jemandem hier gemacht^^ Würde dir Samstag ggn 13:30-14:00 passen? Würde sich für 2 Arenen ausgehen bis 18:30 da wollt ich wgn Fußi off gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 lass mal auf pm umschwingen, sonst müllen wir den thread zu, ich schreib dir eben, sekunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sicher das du die großen gemacht hast? weil die Großen sind 100 Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kleine stages haben bei mir mit nem kumpel, quasi zu 2t (dadurch andere gegner anzahl) 1- 1 1/2 stunden pro stück gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Moin alle zusammen, bin neu hier im Forum... habe paar Fragen an die Borderland Experten.Habe das Spiel seit ca. 4 Wochen, GOTY PS3 mit allen DLC. Am Anfang war es für mich alles verständlich wie das Spiel aufgebaut ist, bis ich die Container heruntergeladen habe... 1. Also zuerst habe ich die Kammer gefunden, den Boss gekillt.. aufeinmal Ende??! bei LvL 33, was ist mit anderen Container? 2. Naja dann habe ich gesehen, das ich Spielverlauf 1/2 habe, wobei beim zweiten alle Quests Weg sind. Wie soll man normalerweise weiter spielen? 3. Habe Spielverlauf 1. geladen, bissl. Zombi und Knoxx Erweiterung bis lvl 43 gespielt, nun habe ich General Knoxx platt gemacht.. und weiter? komme net voran, habe ne Quest für LvL 61, aber wie soll ich diese machen? also mit anderem Endboxx Crown.. oder so. 4. Habe online gelesen das man Knoxx Armory abfarmen kann, ok, beim ersten mal ganz normal die Mission gemacht, mit Cooldown etc. dann konnte ich später noch einmal rein, ne andere Quest, da habe ich mich durch den Boden durchgehockt, Kisten abgefarmt, dann stand das man ein Ziel von der Mission erledigt habe. Naja solange kein Cooldown lief, war alles gut dachte ich. Dann Spiel ganz normal beenden gemacht, wurde dabei abgespeichert. Dann Spiel an, Quest ja noch nicht zuende, zu Generall hin, der ist Respawnt und nochmal gekillt, allerdings die Tür zum Waffenlager zu, obwohl die Mission nicht zuende ist. was tun? 5. Wie ich die Ideale Spieleweise um auf Max LvL zu kommen? Nach der Chronologischer Reihenfolge. Dankte euch allen =) !! Nehme auch nochmal kurz dazu Stellung, Sonic hat ja das meiste schon gesagt. 1. Ja die kammer mit dem zerstörer ist der Endboss, das Hauptspiel ist damit beendet. Mit Container meinst du sicherlich den DLC also Content, den erreichst du über den Teleporter Terminal, ganz unten stehen die Gebiete, zb T-Bone Junction für Knoxx, aber da warst du ja eh schon wenn ich weiter lese. 2. Das alle Quests weg sind ist normal, da du im Spielverlauf 2 wieder von vorn beginnst, nur mit stärkeren gegnern und all deinen Waffen etc. was du schon bekommen hast. 3. Die lvl 61. Q ist die für Crawmerax, den stärksten gegner des Spiels, den kannst du momentan mit deinem Lvl noch nicht besiegen, also keine Sorge, alles normal 4. Da du den Bug im Waffenlager benutzt hast, ist es dir auch nicht mehr möglich diese Quest abzuschließen, jedenfalls nicht allein, aber womöglich wenn du bei jemandem im Online Spiel joinst, der genau diese Quest noch hat 5. siehe Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mir fällt grad auf ich hab die Trophy Knoxx-Trap gar nicht bekommen Für die 3 Kill Trophys musst du alle erneut besiegen, kommt im Storyverlauf alleine, also keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 der is gehackt, bekommt man von hackern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Habe mal gelesen das es eine gewisse prozentzahl gibt die eine chance auf ein zusätzliches upgrade gibt, nachdem man die standard upgrades hat. ich zb habe kein glück gehabt und dann nurnoch granatenmods bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ihm geht es ja nicht um den Store, sondern ob die dann miteinander spielen können aufgrund der unterschiedlichen Länderversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Rory's antwort ist doch genau, denke nicht das es nun ins gewicht fällt ob man die Goty hat oder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 mir gehts ja um Cut/Uncut kompatibel GotY hin oder her yoo und das hat Rory ja schon in Post 2802 beantwortet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.