MartinPhoenix Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja, Definitiv, wobei der Spaß erst im Multiplayer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich hab auch eben mit meinem Kumpel wieder Borderlands gespielt und Knoxx DLC durchgezogen. Skycrapper war bei uns genau auf der Kartenmarkierung, mit 2 zusätzlichen Spinnen. Der Looping ist kein trick sondern richtig ne Looping Bahn, wie bei Carrera bahnen ein Looping halt. auch dieser ist dort zu finden wo die Karte ihn markiert, denke ausserdem das es garkeine anderen Loopings im Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Seitdem ich Borderlands besitze, gab es definitiv keinen der im LF stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Falls du die Inventar Upgrade Trophy meinst wo man alle Claptrops repairieren muss, dann reicht des bei einem Charakter alle zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hammer, der schwule schildbug vom soldier übergesprungen wie bei mir damals... sollt aber bei deinem jäger kein problem darstellen, weil du ja zum einen die q schonmal beendet hattest und zum anderen die trophie von den fyrestone quests hast, wsas ein zusätzliches backup sein sollte. Mir ist aber aufgefallen das die q ja eh ne Nebenquests ist, da sie ja vom schwarzen Brett ist, also "Wir suchen jemanden der frisch in den rust commons east ist, damit Hadcor__Gamer seine Q auch bestätigt wird." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bekomm ich die 3 versteckten trophäen bei "claptrap new robot revolution" DLC automatisch oder muss ich da irgendwas bestimmtes machen/erledigen?gibt ja hier leider kein leitfaden dazu... Ja, sind Storybedingt, also automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja du musst dann in den UK Store, dort deinen Code einlösen, dadurch bekommst du alle 4 DLCs freigeschalten, dann einfach laden und voila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 liegt daran das die DLCs nicht für Platin nötig sind, aber bei der gesamtlistung drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @Xell das sind die Kills von Bossen, die bekommt man in der Story automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja kannst du dadurch das das lvl cap nochmal für alle angehoben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weil die Trophys im 4ten DLC alle nur sammel und story bedingte kill trophys sind ausser der, dass man alle Statuen mal anklicken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich hatte diesen FarbCode eingegeben, danach war ich im Waffenraum wo ich mich 2-3 Minuten kA mehr wie lange, frei bedienen konnte, eigentlich war dann wenn man dem Weg durch den Raum folgt nen großes offenes Tor, das galt es innerhalb der Zeit zu druchschreiten, und schon hatte man es geschafft ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 alles richtig, und kA warum dann nicht direkt 140 steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 der Lvl für die Arena ist in soweit egal weil die Gegner deinen Level annehmen, jedoch ist die Chance mit guter Ausrüstung einfacher, aber Wenn dein Schild/Waffe für den momentanen Lvl sehr gut ist, kannst du auch bequem in die Arena gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wenn du die USK version hast (USK Siegel auf der Packung) musst die DLCs im Deutschen Store downloaden, in der Packung müsstest du eigentlich das Handbuch, eine karte von pandora und einen Zettel mit dem DLC Code, sowie eine registrierung für die duke nukem forever demo haben. Falls du die PEGI Version hast (Pegi siegel vorn drauf) dann musst du die DLCs aus dem UK/Ösi Store laden. EDIT: Falls du die Siegel nicht kennst, hab die schonmal vor langer zeit hier gepostet, wäre der post hier: https://forum.trophies-ps3.de/1829056-post2064.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hast das Spiel OVP geholt oder per 2nd hand? Store kann ja leer sein, müsstest dann ja über den Menüpunkt "Codes einlösen" gehen und dann einfach dort den selbigen eingeben der halt eigentlich auf einem einzelnen Zettel in der Verpackung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Falls du das Addon: Mad Moxxis Underdome Riot hast, dort gibt es eine bank auf der du lagern kannst, dort hab ich auch ein paar meiner Orangenen Waffen gebunkert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Im Multiplayer bockt es wirklich, ich persönlich verlier im Solo Spiel aber nach kurzer Zeit schon die Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 In bares verwandeln oder droppen, suchs dir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 claptraps müssen eh alle in einem durchlauf erzielt werden, sind also auch im ersten durchlauf machbar. das einzige wofür sich ein 2ter durchlauf empfiehlt ist den lvl 50 zu erreichen, weil man relativ viel Ep für das abschließen der quests bekommt. achja und über 70 % (Prozente nicht im Kopf, glaube etwa 70) wirst du ohne addons eh nicht hinaus kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.