Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Also ich hab auch eben mit meinem Kumpel wieder Borderlands gespielt und Knoxx DLC durchgezogen. Skycrapper war bei uns genau auf der Kartenmarkierung, mit 2 zusätzlichen Spinnen.

Der Looping ist kein trick sondern richtig ne Looping Bahn, wie bei Carrera bahnen ein Looping halt. auch dieser ist dort zu finden wo die Karte ihn markiert, denke ausserdem das es garkeine anderen Loopings im Spiel gibt.

hammer, der schwule schildbug vom soldier übergesprungen wie bei mir damals... sollt aber bei deinem jäger kein problem darstellen, weil du ja zum einen die q schonmal beendet hattest und zum anderen die trophie von den fyrestone quests hast, wsas ein zusätzliches backup sein sollte.

Mir ist aber aufgefallen das die q ja eh ne Nebenquests ist, da sie ja vom schwarzen Brett ist, also

"Wir suchen jemanden der frisch in den rust commons east ist, damit Hadcor__Gamer seine Q auch bestätigt wird."

Also ich hatte diesen FarbCode eingegeben, danach war ich im Waffenraum wo ich mich 2-3 Minuten kA mehr wie lange, frei bedienen konnte, eigentlich war dann wenn man dem Weg durch den Raum folgt nen großes offenes Tor, das galt es innerhalb der Zeit zu druchschreiten, und schon hatte man es geschafft ohne zu sterben.

wenn du die USK version hast (USK Siegel auf der Packung) musst die DLCs im Deutschen Store downloaden, in der Packung müsstest du eigentlich das Handbuch, eine karte von pandora und einen Zettel mit dem DLC Code, sowie eine registrierung für die duke nukem forever demo haben.

Falls du die PEGI Version hast (Pegi siegel vorn drauf) dann musst du die DLCs aus dem UK/Ösi Store laden.

EDIT: Falls du die Siegel nicht kennst, hab die schonmal vor langer zeit hier gepostet, wäre der post hier: https://forum.trophies-ps3.de/1829056-post2064.html

claptraps müssen eh alle in einem durchlauf erzielt werden, sind also auch im ersten durchlauf machbar.

das einzige wofür sich ein 2ter durchlauf empfiehlt ist den lvl 50 zu erreichen, weil man relativ viel Ep für das abschließen der quests bekommt.

achja und über 70 % (Prozente nicht im Kopf, glaube etwa 70) wirst du ohne addons eh nicht hinaus kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...