MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 eben mit meinem Kumpel nochmal 3 Stunden gespielt, das Spiel wird ja immer geiler je weiter man kommt Aber total episch: Wir sind ins 2te Gebiet rein.... und waren auf nix vorbereitet... und ZACK!!! hats uns überfahren Und mein Schockmoment des Tages: T.K. Baha besucht.... und dann hängt der da tot rum :-/ Jetzt muss ich mal schauen ob scho irgendwo im Forum hier steht oder ob ichs im Netz rausfind wo alle Schwarzen Bretter sind, der Claptrop hatte nämlich nen Namen gesagt nur leider hab ich den net mitbekommen, weil gleichzeitig Kumpel ins HS gebrabbelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wow danke, hab eben auch nachgeforscht und den Claptrop den ich net verstanden habe meinte dann wohl den Lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 genau net spoilern War heut scho geschockt genug, weil das sowas mit einer seiner ersten "Bezugspersonen" passiert is scho arg :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir hat sich noch eine Frage ergeben, wäre super wenn sie mir jemand beantworten kann: Und zwar bei den Classmods, die steigern ja auch Skills, ist +2 das höchste um das ein Skill erhöht werden kann? Ist mehr möglich? Hab nämlich einen mit +2 gekauft, gibt es auch +3,+4,+5?^^ Hoffe meine Frage ist verständlich formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 +3 gibts und +4 hab ich auch schonmal gesehen ne frage dazu wenn man einen skill 5 hat wird der dann bei +3 auf 8 erhöht? jep, ausser es ist ein skill der bereits +100% auf irgendwas bringt, das hab ich vorhin gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hihi bei der Mission bin ich gestern auch verzweifelt Habs gegoogelt gestern noch, dass letzte Teil liegt in einem (Helikopter?)Wrack an diesem Stützpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mal ne Frage. habe die GOTY Edition + Alle DLC's halt. Folgende umstände sind gegeben. Habe Borderlands durchgezoggt und im 2ten Spielverlauf solange gezoggt bis ich Lvl 50 war. Jetzt bin ich in den Zombie DLC reingegangen mit Spielverlauf 1. Habe aber Pro gegner nur 1xp bekommen. Dann bin ich rausgegangen und habe den DLC's im 2ten Spielverlauf begonnen. Frage...... is es normal das ich hier nur 2-4 xp pro gegner bekomme ?? Ich habe fast die Hälfte des DLC durch und nur die hälfte von Lvl 51 erreicht. PS: gegener sind alle Lvl 42-44 (im Spielverlauf 1 waren sie nur 35) Ich habe zwar selber das DLC noch nicht angespielt (will erst Hauptspiel durch) ABER das du nur 1XP bekommst ist normal durch den starken lvl Unterschied, wenn die gegner 4 lvl schwächer sind als du gibts nur 1 XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wurde erst mit Ende Oktober terminiert, wurde aber auf November verschoben. Beinhaltet ausserdem weitere Levelanstiege (6). EDIT: Bix war schneller, aber sein Anfang Oktober haut net hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 kommt mal ein zweiter teil raus ? Also da ich ein wenig rumgeforscht hatte zwecks classmods etc., war ich auch auf einen Artikel gestoßen wo stand das ein Borderlands 2 erscheinen wird, inwiefern das nun von Gearbox Seite bestätigt wurde kann ich aber leider auch nicht abschätzen. Hier nur ein Beispiel: https://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/borderlands-2/13_17696.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 tut er nicht weil general der 3te ist, revolution is ja der 4te und der is net im Leitfaden :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab das Spiel seit dem Patch noch nicht wieder gespielt, aber diese Ladebildschirm freeze kam bei mir im online Koop mit meinem Kumpel in Sledges Safehouse auch, einmal bei mir, 2 mal bei ihm, daraufhin hab ich das Gebiet verlassen, stand dann in dem Gebiet (Namen nicht parat) davor und musste ihn dort erneut einladen, da gings dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 RoryCat hat recht, Scooter ist definitiv der in New Haven, der am Eingang, neben einem Auto, an einem Tisch sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Scho nen komischer Zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hergestellt in Fyrestone beinhaltet nur die ersten 2 Gebiete, da ist old Haven net dabei bzw. habe ich sie bekommen nach den missionen in/um: Fyrestone, Skag Gully, Arid, Sledge's Safe House, The lost Cave, Headstone Mine und Dahl headlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nein nur einen der Boss gegner gemeinsam legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Huhu, bei mir fällt jetzt auch mal wieder ne Frage an... Hab gestern mit meinem Kumpel die kleinen Challenges bei mad Moxxis gemacht und den zusatz Skillpunkt bekommen. Wo bekomm ich denn die zweite Quest für den zweiten Skillpunkt? Und wo starte ich dann die großen Challenges, sind das dann die Portale wo alle 3 nebeneinander in einem Raum sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Habs jetzt durchs googlen entdeckt, der zweite Skillpunkt ist nur durch den 2ten Spielverlauf zu holen, gibt keine 2te q für die 100er Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Auf das Boot springen, das im Leitfaden gezeigt wird, muss so klappen, hab das auch so gemacht, bist vlt auf einem anderen Boot gelandet? EDIT: Achso das Video im LF geht nicht, nun hab ichs gerallt, hier nimm das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QUvxp5q3eUw]YouTube - Borderlands: You're On A Boat! Guide[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dann hast du die PEGI Borderlands Version und die ist nicht mit den USK DLCs kompatibel, hast quasi das Geld zum Fenster rausgeworfen. Hier der Vergleich für dich: PEGI: USK: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 oder im AT/UK/sonstwas nur net deutschland Store nochmal die Inhalte kaufen, je nachdem wie du günstiger kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.