Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Muss ich halt weiter suchen^^Vielleicht droppt der stärkste gegner ja mal so eine waffe Welches Level bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Stufe 69 mit meinem Berserker.hab aber so eine Modifikation noch nie gesehen, nur ein kumpel sagte ir mal dass er sowas hat. Uff ok und wozu brauchst du die Waffe, wenn du bereits das höchst mögliche Level erreicht hast? Ich trage die Waffe zwar immer noch bei mir, aber die ist für Leute ab Level 36, also macht fast gar keinen Schaden auf deiner Levelhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hatte auch eine als Sirene gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Man kann ziemlich schnell aufsteigen, wenn man den Crawmerax im DLC "The Secret Armory of General Knoxx" besiegt. Am besten sucht man sich hoch gelevelte Online-Partner. Bin so innerhalb von 15-20 Minuten von Level 56 auf 61 gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin jetzt bei Level 44, die DLC wollte ich ganz zum Schluss machen, wobei ich das Zombie Gedöns fast durch habe...Ob ich auf 100% zocke weiß ich noch nicht, Level 61 ist ja noch was hin... Online zocke ich eigentlich nicht so gerne... Zum Thema Rage, ich finde man kann die Games nicht wirklich vergleichen, zwar ähnelt sich die Machart (Auftrag annehmen, durchführen, abliefern) schon, aber Borderlands ist dann doch wesentlich mehr das Open World Game. Von Rage war ich echt enttäuscht, bin mal wieder auf diesen Hype im Vorfeld reingefallen... Im Endeffekt geht es schneller bis auf Level 61 zu farmen als die ganzen Sammelsachen im Claptrap's New Revolution DLC zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.