Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kann mir jemand sagen, wo bzw wann ich die claptraps für die inventar-upgrades in den dlcs "the secret armory of general knoxx" und "claptrap's new robot revolution" finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 könnte ich aber das sprengt den rahmen!also sag ich mal wer googlet der findet ^^ oder durchsuch den leitfaden Thread mal gründlich! danke für deine "helfende" antwort... im leitfaden steht nur, dass es dort zwei claptraps gibt, aber nicht wo. wenn ich das übersehen habe, wärst du freundlich mir dies als zitat posten? wenn du es nicht findest, dann schreibe lieber, denn das hilft mir ebenso wenig weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ok ok...Ausnahmsweise! Puh... Aber nicht alle In den DLC#s begegnet man ihnen eigentlich von selbst. Achte im Knoxx DLC Darauf das du an dem im Gefängnis nicht vorbei läufst! Der kommt da hinten wo der fette Elektromagnet ist! Du musst ihm aber folgen wenn du ihn repariert hast! Den anderen wirst du auf ähnliche weise über den weg laufen! Das sollte kein grosses problem darstellen! Und wenn du doch einen verpassen solltest ist das kein problem da man wieder zurück kann! Frag dann einfach noch mal nach... hab aber das gefühl das du das nicht machen wirst da du alle findest ok vielen dank, ich werde erstmal nach einem gefängnis ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da muste Story bedingt hin!Nicht zu verfehlen;) ah ok gut zu wissen. du weißt nicht zufällig welche mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ok wieder gut zu wissen^^ danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also ich habe den claptrap im knoxx dlc gefunden, ihm das reparatur-kit gegeben und danach bin ich ihm auch gefolt, aber er hatte kein inventar-upgrade für, sondern nur son doofes granatenmod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also ist die trophäe doch nicht verpassbar, so wie du es jetzt erklärst? ich kann im ersten (oder doch lieber im 2.?) spielverlauf nochmal zu den 2 claptraps, die mir fehlen in der hauptstory und diese reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ok also ich hab im ersten durchgang zwei claptraps übersehen. weiß nicht, ob der eine unerreichbare mit dabei war. wenn ja, dann kann ich jedoch zumindest einen aus dem hauptspiel und einen aus dem claptraps robot blabla dlc noch reparieren. wenn ich nicht wieder son unnützes modul kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so ich hab endlich alle claptraps. mir fehlten noch die beiden in crazy earls scrapyard und in trash coast. puh. ist das wenigstens noch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Borderlands ist ja auch gut!Wenns nur nicht so verbugt wäre... also ich habe alle meine trophies ausschließlich alleine geholt. mir fehlt nur noch die trophy bis lvl 50. hab gestern mal aus neugier im online-modus reingeschnuppert und muss sagen dass es teilweise richtig übel gelaggt hat und die reaktionen meines charakters oft viel zu spät ausgeführt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal ne kurze frage zu borderlands goty. hab das gerade bei gameware.at gesehen und würd es gern bestellen. dort steht das die 4 dlc über den at acc aktiviert werden. kann ich die auf meinem deutschen acc dann auch zocken oder geht das nur auf meinem at acc? da du sie auf deiner konsole installierst, kannst du sie danach auch auf deinem deutschen acc spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habs jetzt durch und bin Lvl.37wenn ich jetzt 2.Spielverlauf auswähle, ist damit dann "Neues Spiel+" gemeint? wenn du das spiel neustartest und deinen alten charakter auswählst, kann du dann zwischen spielverlauf 1 und 2 auswählen. es ist wie ein neues spiel+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Muss man, wenn man Platin haben will ALLE trophäen haben oder reichen die vom hauptspiel ohne add-ons ? es reichen die vom hauptspiel ohne add-ons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 weiß jemand mit sicherheit, ob die claptrap-wackelpuppen, pizzen, ölkanister etc. spielstandübergreifend sind, also wenn ich zb 10 ölkannen im 1. und 15 im 2. spielverlauf fiinde, bekomme ich dann die trophäe oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Allerdings beantwortet das nicht explizit ihre Frage. Das man nicht alles am Stück holen muss ist jedem bekannt. Die Frage war ob jmd mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob Spielverlauf 1 und 2 zusammen gerechnet werden. genau das meine ich. weißt das zufällig wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja klar, hab ich ja verstanden. Aber wie komm ich denn wieder zu denen ? Muss ich wieder ne neue Story bzw. n neuen Char anfangen ? Wenn du offline im Splitscreen spielst, dann musst du wieder mit einem neuen Char von vorn anfangen. Online kannst du versuchen, in ein Spiel zu joinen, bei dem gerade eine Boss-Mission ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 weiss jemand von euch wo der claptrap vom DLC genral knoxx is. hab die trophy verpasst. :emot-raise: Der ist in dem Gefängnis in Lockdown Palace. An dem Claptrap kommst du 2x vorbei, er liegt beide Male ca. 2m von dir entfernt, also zumindest hören solltest du ihn auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 habe alle 4 trupps überlebt und es steht auch "ABLIEFERN" da aber wo soll ich das tun? der pfeil zeigt immernoch zu diesem einen grenzposten aber da oben ist nichts zum abgeben .. wo kann ich die mission abgeben?danke im vorraus! Da hatte ich mich auch dumm und dämlich gesucht. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber oben in dem Container am Grenzposten sind an der Wand Gesucht-Bilder, ich glaube da kann man es abliefern, wenn man drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wo finde ich bei Borderlands die fähigkeit Muni automatisch zu generieren? So etwas gibt es nicht automatisch. Nur bestimmte Waffen können diese Eigenschaft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aso , weißt du wo ich diese Waffen finden kann? Die kommen nur zufällig. Ich selbst habe bisher nur eine Waffe gehabt, die diese Eigenschaft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.