DaMobby Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Schon cool,wenn man die deutsche Version von dem Spiel hat,aber beide AT Addons Schaut ganz gut aus bis jetzt das Spiel ein bisl angezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Gibts nun eigentlich schon den Patch der den Bug mit der Freundesliste behebt? So hab ich kein Bock weiter zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Oh man... ich hab den Bug mit der Freundesliste immernoch Wenn das Spiel nicht nur ausgeliehen wäre hätte ich es schon ausm Fenster geworfen :emot-what: Gibts jetzt keine andere Möglichkeit die Coop Trophies zubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Splitscreen. Da kannst du alles machen was im Online-Modus geht. Von Donnerkuppel bis einen Boss töten. Man kann im Splitscreen zocken? Wusst ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Naja muss ich mal schaun ob ich einen hier finde,der mit mir Splitscreen zocken will^^ Mein Bruder bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich denke ich hab jemanden: DICH! Erstell doch einfach einen Level 1er (ausser du hast schon nen anderen) und lass den dumm stehen. Muss ja nicht überleben/aktiv kämpfen. darauf bin ich jetzt nicht gekommen stirbt der nicht ab^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kann man die Platin Trophäe auch ohne die DlC Trophäen bekommen ? Du brauchst für kein Spiel die DLC's um die Platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.