Schallschlauch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hey bin gerade in da middle of nowehere und habe schon kram besiegt. Bin auf Level 29. Meine Frage: wie lange brauch ich noch um die Story zu beenden. Spiele auch Einzelspieler von anfang an. Ist deine Frage noch aktuell? Denn ich bin grade durch mit dem Spiel. Kommt drauf an wie schnell du spielst. Du kannst in ca. 5 Stunden am Ende sein. Ist sehr schwer abzuschätzen, da die ganzen Nebenmissionen und das rumfahren an Orte, die nicht über die Schnellreise zu erreichen sind, viel Zeit fressen. Wenn du stur der Hauptstory folgst, ist es nicht mehr so weit bis zum Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen wie ich Bone Head schlagen kann? -.-Bin schon bestimmt 10 mal wegen dem gestorben -.- Wie hoch ist im Moment dein Level? Bone Head ist grade am Anfang sehr schwer zu besiegen, da der Level des eigenen Charakters meist noch zu niedrig ist. Einfach erst mal ein paar andere Missionen lösen und ihm nach ein paar Levelaufstiegen noch mal einen Besuch abstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 danke aber ich meine eigentlich mit zwei speicherständen weil da ja imer nur bestehender charackter steht und ich wollte fragen ob man da mit 2 speicherständen spielen kann ohne einen zu löschenzb mit sirene und berserker ja, das geht. Du kannst verschiedene Stände zu allen Charakteren anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Du hast ihn wirklich auf Anhieb verstanden? Dann erklär mal bitte. Ich denke, er möchte nur wissen, ob ein neuer Charakter seinen alten automatisch überschreibt. Er hat Sorge seinen alten Fortschritt zu verlieren, wenn er einen neuen Charakter anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 genau das meinte ich danke ^^aber auch den anderen danke ps: habs jetz fast durch mit jäger aber habe die inventarslots nicht alle gesammelt dfa mein kumpel auch welche gesammelt hat:facepalm: deshalb wollte ich das mit sirene oder so machen und wollte deshalb wissen ob mehrere spielstände gehen:: jetzt versteh ICH das gerade nicht?dein kumpel? die slots bekommt nicht nur einer, wenn man mit mehreren spielt, sondern alle. weiß nur gerade nicht, ob man die einsammeln muss, oder ob die automatisch bei abgabe des reparaturkits erhalten werden. wenn nicht, hast du nur vergessen, sie AUCH einzusammeln. Das verstehe ich jetzt auch nicht. Du hättest alle Slots haben müssen, die kann dir keiner wegnehmen. Hast du die vielleicht noch ungenutzt im Inventar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Aha ok, dann war ja meine Beschreibung weiter oben doch richtig. Mich hat nur der Begriff "Speicherstand" irritiert. Soweit ich weiß, legt das Spiel ja nicht ne extra Datei an. Alle Charaktere werden in einer Datei abgespeichert. Trotzdem werden aber die Charakter nicht überschrieben. Oder werden etwa doch mehrere Dateien angelegt? Also für jeden Charakter eine Datei. Ich glaube schon. Immer wenn ich einen Spielstand laden wollte, wurden mir einzelne Dateien mit den Namen der Charaktere und der aktuellen Level angezeigt. Ob das aber jetzt tatsächlich unterschiedliche Dateien sind weiß ich nicht zu 100%. Ist schon ein paar Wochen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Muss ich meinen Charakter im Hauptspiel auf Level 50 bringen oder kann ich auch die DLCs anfangen, da normal weiterleveln und dann so die Trophies bekommen? Also falls ich zum Beispiel mit der Story durch bin, bevor ich auf Level 50 bin (keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, bin erst bei 26) Geht auch über die DLCs. Habe meinen Charakter auch über die DLCs, nach Ende der Hauptstory, auf Level 50 gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.