laxfighter Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin ich habe ein Problem.Ich habe alle Claptraps gerettet aber die Trophäe "Voll beladen" kommt nicht. Muss man die im neuen Spielverlauf etwa alle nochmal retten? Also Spielverlauf 2 mit den gleichen Chara oder alle nur einmal? Freue mich auf Antworten. Grüße Das gleiche Problem zeichnet sich bei mir auch ab. Ich hab fast alle Claptraps gerettet, aber ich komme wahrscheinlich nur auf 39 Slots. Es fehlt also irgendwo noch einer. In einem der Dlc's soll's aber noch einen geben, also werde ich mir einfach die Dlc's kaufen (das Spiel ist so gut, dass ich das sowieso gatan hätte ). Nun hab ich selber auch eine Frage: Ich hab das Spiel fast durch (hab gerade Flynn besiegt), um die Trophäe ''gemeinsam sind wir stark'' zu bekommen muss man ja einen der Bosse im Koop besiegen. Was ist den wenn der Koop Parner schon durch bzw. noch ganz am Anfang ist, geht das dann nicht? Brauche ich also jemanden der genauso weit ist wie ich? Und was ist eigentlich mit dieser Arena Trophäe, gilt da das gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.