Holy_Moly Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey Leute, hab das Spiel jetzt einmal durch, bin total begeistert! Hab auch schon alle Trophäen, jetzt fehlen mir nur noch die Level 40 und Level 50 Trophäen für Platin, bin zur Zeit Level 38. Habe jetzt den 2. Durchgang angefangen (wo die Gegner entsprechend schwerer sind), aber irgendwie scheint mir das ewig zu dauern bis Level 50. Muss ich das ganze Spiel jetzt nochmal durchspielen? Oder kann man an gewissen Stellen seine Erfahrung boosten? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab mir gerade alle 4 DLCs gekauft. Die werd ich dann erstmal durchspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dennoch braucht er es nicht für die DLC's. Speicherstand vom ersten Durchgang nehmen, zu den DLC Standorten reisen, fertig.... Sind die DLCs denn gleich, wenn man den 1. oder 2. Durchgang wählt oder sind die Gegner dann in den DLCs auch stärker? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mir fehlt nur noch die Level 50 Trophäe für die Platin. Kann mir jemand ein gemoddetes Schild geben? PSN: pokiprofer Das wär echt nett- hab keine Lust das ganze Spiel nochmal durchzuspielen und ewig zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hey holy moly. kann dir helfen wenn du das addon knox waffenlager hast^^ wenn dus hast adde mich und du hast das spätestens in 20-30 min vieleicht auch eher brauchst auch nix machen Alles klar, ich adde dich nachher, können wir das dann vielleicht heute abend eben fertigmachen? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich bin jetzt bei Crawmerax, ich bin Level 43 und das Vieh ist 61, also null Chance Wer kann mir helfen das Vieh zu besiegen und mich ein wenig zu leveln? PSN: pokiprofer Headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Endlich Platin [url=https://www.youtube.com/watch?v=DDcj1Olurx4]Borderlands - Platinum Trophy - HD - YouTube[/url] Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.