Tire_Burner Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hey jungs hab da ne frage, der claptrap sagt mir immer "am schwarzen brett von mikey sind neue missionen verfügbar". wer is mikey oder versteh ich das falsch? kenn im moment nur das schwarze brett von fyrestone und new haven... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ne wüsste nicht das ich da schon war. wie kanns dann sein das es da neue missis gibt wenn ich da noch nicht mal war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ne war da noch nicht, hab gestern die mission bekommen wo ich die 3 sicherungen finden muss. =) edit: so das brett in middle of nowhere geht jetzt. aber da sagt er ja auch middle of nowhere =( gibts noch wo ein schwarzes brett außer fyrestone, new haven oder middle of nowhere wo ich schon sein könnte? bild mir ein das der mikey oder sowas in der art sagt. =( bin level 28 und kurz vor dem kampf mit krom.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 danke, genau das war er. waren noch massig missionen übrig. und endlich nervt mich claptrap mit seinem spruch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.