saschisly87 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab seit heute das Problem, dass ich das Online-Spiel nicht mehr anwählen kann, bzw. es hängt sich auf, wenn ich drauf klicke. Beim Kollegen das gleiche. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jo sieht so aus. Auf der anderen Seite habe 2k/Gearbox whatever, gesagt, dass sie Borderlands und Civ umziehen wollen zu Steamworks. Könnte mir vielleicht nicht erklären, warum sie das nicht vor der Abschaltung von GameSpy gemacht haben, aber vielleicht kommt das ja noch, etwas Hoffnung habe ich noch und werde es auch noch weiter probieren. Ich glaube, das galt bei Borderlands nur für die PC-Version. Die läuft nämlich noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.