~God3ateR~ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 kann man wenn man coop spielt überhaupt clap traps finden?hab heute keinen gefunden. kann man die auch noch nachträglich holen? weiss zb nichmehr wo man da hinkommt wo chrystal ernte war denn da gabs nen claptrap in der cut version hab ich iwie alle auf anhieb gefunden ,in der uncut hab ich nur einen gefunden bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 danke und wo auf der karte ist dieser ort wo man die 50 kristalle sammeln musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich weiss aber die hab ich ja schon gemacht,deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.