GTA IV Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab das Spiel heute wieder mal nach einer ewigkeit gespielt da ich mir die DLCs gekauft habe. Kann mir einer sagen warum ich viel weniger xp bekomme als mein Partner? Ich bekomm nur 2xp und er 30. Bin Lvl 50, er ist 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 da hast du doch deine antwort, wer ein höheres level hat bekommt weniger exp von schwachen gegnern, als einer , dessen level nicht ganz so hoch istaber bei der geringen menge exp scheint ihr ja eh gegen ziemlich unterlevelte gegner zu spielen^^ ok danke. Ja wir sind gerade bei den zombies.. lvl 43 die können garnichts -.- Dr. ned war auch extrem schnell tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.