_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wie besiege ich dr zed oder ned der zum zombie wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hab vllt zu schlechte waffên^^ welche würdest du mir empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 thx ich bin erste level 21 und dann auch noch jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich versuch es bald nochmal kannst mir ja vllt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich brauch die hilfe nicht sofort spiele zZ. eh anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 von einer skala von 1-10 wie würdet ihr die schwierigkeit bis zur platin-trophäe bewerten ? (1-leicht/5-mittel/10-sehr-schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ohh^^ thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 warum kostet bordelrands nur noch 20 € `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich brauch noch wenn zum zocken ... addet ViperRBA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @ Bixbury : glaub lvl 30 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kommt 2ter teil raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kommt mal ein zweiter teil raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 brauch man alle inventars für jeden charakter ? Danke im Voraus mfg Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 naja ich finde wenn man borderlands alleine zockt macht es nach einer stunde keinen spaß mehr. im splitscreen oder online macht es um einiges mehr spaß und hält auch länger an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 kA spiele halt lieber im team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 8 punkte wenn du im splitscreen oder online zockst. 5-6 punkte wenn du alleine zockst. sagen wa mal 5,5^^ platin ist eig auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 jmd bock mit mir alle missionen in den rust comons zu beenden & claptraps retten ? bräuchte dann nurnoch lvl 40 & 50 bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jmd bock mit mir alle missionen in den rust comons zu beenden & claptraps retten ? bräuchte dann nurnoch lvl 40 & 50 bis platin __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich lvl dich gern, aber auf die Mission'skollektion habe ich nicht so sehr Lust, add mich einfach im psn. Cool Danke ! Welches Level bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 joo bei welchem game 1 vs 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.