Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hi hab vor paar Tagen erst richtig von dem Game gehört.

Hab ein paar Fragen, wenn man Online zockt kann man dann auch in der offenen Welt rumlaufen mit demjenigen und die Quests erledigen oder Aufgaben oder ka was man halt machen muss :D

Und habe etwas von einem Splitscreen gelesen auch für Story? oder nur diese Arenenkämpfe?

- Werbung nur für Gäste -

HI

wie ist das Spiel so ?? Ich habe nun schon öfters gelesen das es langweilig sein soll. Zum Beispiel sind die Quest monoton und eintönig.., Geh von Punkt A nach B, Es soll nicht so viel abwechslung drinne sein .. sondern die Quest sollen nur aus ballern bestehen. Kill so viele monster usw .. mh

Und die Rollenspiel Elemente soll noch nicht mal annährend so wie bei Fallout 3 sein.

Das habe ich nur gelesen, für mich hört sich das Spiel eigentlich interessant an.. aber lust auf billigen egoshooter reinzufallen will ich auch nicht. In meiner Videotheke gibts das Spiel nicht :dozey: und nun weiß ich nicht was ich machen soll .. lasst mal eure Erfahrung sprechen ;) !!

Ich finde kommt ganz drauf an WIE du das Game zocken willst. Für die Leute die es alleine zocken für die ist es natürlich langweilig immer von da nach da zu laufen und die Missionen zu meistern.

Zum Spiel: Spiel es mit Kollegen übers Internet oder bei dir Zuhause, dann blüht das Spiel erst richtig auf. Am besten beide verschiedene Klassen, und dann kannst du wirklich drin vertiefen.

Zu Missionen: Sind wirklich nich die besten aber wenigstens zu zweit oder zu dritt kommt da keine Langeweile auf. Es kommen Missionen vor wie suche diese Person, langweilig, aber es kommen auch oft Sachen schalte diese Leute aus, klar für Shooter, aber die sind eig auch noch ganz gut aufgebaut bisschen wie in Gta. Und ja dann gibs sogar Missionen mit dem Auto, und Quests wie du Teile von z.B kaputten Robotern aufsammeln musst. Das sind manchmal kleine Kletterpartien und sieht einfach funny aus wenn 3 oder 4 Leute versuchen an dieses Teil da oben am Felsen mit diesem einen Sprung zu kommen. Eine Mission hat mich an den Zombiemodus von COD erinnert, bin noch nicht durch also ka ob sowas nochmal kommt aber ziemlich am anfang wurde man in so ne Art Arena gesperrt und es kamen 3 immer schwieriger werdende Wellen Monster auf uns zu :D

ABER was ich ganz cool finde, du bekommst immer paar Quests für ein Gebiet, und da musst du halt mal hin und dieses Gebiet ist wirklich nur für diese Missionen zugeschnitten da muss man einmal hin und gut ist, und dann gibt es Missionen die sind halt "draussen" auf größeren Ebenen da kann es passieren wenn man sich die Missionen nicht gut aufteilt wirklich sehr oft hin muss^^

Rollenspiel? Iwie nicht wie gehabt, du kannst deine Waffen nicht verbessern, nichts dranbauen etc. Du findest einfach Waffen und musst hoffen diese sind besser als deine jetzigen. Aber deinen Typen den kannst du schon leveln, zb. Sniperkenntnisse, dann wackelt er nicht mehr so beim Snipern oder der Schaden wird größer. Und deine Spezialfähigkeiten kannst du wunderbar leveln, zb den Adler.

Gameplay: Erinnert ein wenig an COD find ich, also "Billigshooter" ist es nicht. Fahrzeugsteuerung leider miserabel^^aber man kommt dahin wo man will.

Fazit:

Spielst du allein bist du verloren in dieser riesen wirklich manchmal einöden Welt. Aber mit 1-2 Kollegen und einem gewissen Sinn für Questeinteilung wirklich ein Game was sich sehen lassen kann und für mich persönlich der Überraschungshit des Jahres dadurch geworden ist.

Hab mal mehr geschrieben weil bin wirklich fasziniert von dem Spiel und fand es echt komisch das ich kaum was gehört habe davon, mir ist aufgefallen das immer mehr Leute aus meiner Liste es zocken und hab dann einen mal gefragt und er hat mir geschrieben was es ungefähr ist und am nächsten Tag war es auch schon meins.

PS: Die Grafik spricht mir auch nicht so zu auf meinem TV 46Zoll Full HD sieht es schon komisch aus manchmal also kann nicht erkennen das dieser Comicstil sein soll, sieht dann nur verpixelt aus iwie. Aber im Ganzen sieht es noch ok aus. Denke auf kleineren TVs wird das alles noch besser deutlich mit diesen Comicstil und dann sieht das auch nich so komisch aus wie bei mir^^

Durch mein Qualitatives Ausschlussverfahren, hat Schnelligkeit, Uncut mit deutscher Sprache vorrang, vor den paar Euros mehr. Da ich mir eh keine 2 Spiele in einem Monat zulege, und das in Spielspass investiere, ist es ein guter kauf !

Gibs zu du arbeitest dort^^

Um nich einen ganz so sinnlosen Beitrag zu schreiben, das Borderlands DLC ist noch NICHT im Store.

Ich dahcte es gibt Koop Trophäen zu holen,wo denn bitte?

Wenn ich Online gehe kann ich eine Spiel Beitreten,Ein Spiel Hosten und ein Privates Spiel Hosten aber von Koop steht da nix.

mfg Daniel!!!

Da steht nix von Koop weil es keinen anderen Modus gibt wo man gegeneinander spielen muss. Ausser man geht in eine Arena aber das kann man auch nur unter diesem "Koop"Spiel.

Und falls du immer noch nich weisst was ich meine. Da man die Handlung zu mehreren Spielen kann handelt es sich um den ganzen Onlinemodus um einen Koopmodus. Weil man zusammen arbeiten muss, kooperieren ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...