uli79 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey Leute, mal eine Frage zu Boderlands: Wie sieht es denn aus mit dem Coop, kann ich da mit Fremden leuten zocken, oder muss ich die in meiner Freundesliste haben und dann Einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wow, klasse! Ich hab nämlich keinen in meiner Liste, der das Game auch gerade zockt. Und spielt man die Kampagne von Anfang an im Coop, oder kann ich bis zu einem bestimmten Punkt spielen, und dann einen Abschnitt Online im Coop spielen? Würde das Game generell gern allein zocken. Aber für manche Trophies ist es ja Pflicht im Coop zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi, ich hätt auch nochmal eine Frage, an dei Schlauen Borderländer Ein Kumpel und ich zocken die Story zu 2. im Co-op... Sind mittlerweile LVL 17.. Nun hat sich noch ein Kumpel das Game gekauft, und würde gern mit uns zusammen losziehen. Er ist allerdings erst LVL 9.. Können wir jetzt Problemlos zusammen zocken? Oder müssen wir zwei 17er nochmal die Missionen machen, die der 9er nicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Na das wär ja ätzend! Wir haben da an 2 Missionen ewig geknabbert, und 0 Motivation die nocheinmal zu machen.. Eine davon war: Besorge den Minentorschlüssel Die Mission zog sich dermaßen in die länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bitte um Antwort! Um einen 2. Durchlauf wirst du nicht drum herum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Spielen Spielen Spielen! Oder du steigst bei einem Online Game mit ein, wo der Host schon ein hohes Level hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.