Keltoras Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich stehe gerade vor einer Tür wo ich Schalter drücken muss die dann in verschiedenen Farben aufleuchten und ich weiß nicht ob der Code schon irgendwo mal gesagt wurde und ich das nicht mitbekommen hab (ich spiel momentan mit Ton aus). Ich weiß auch sonst gerade nicht was ich machen soll hab zwar noch die q: Landstreicher Skyscraper getötet: (denn find ich aber nirgens) Das stellt alles auf denn Kopf Looping geschaft: (krieg ich auch nicht hin) und eben noch: Überfall auf das Waffenlager bitte um schnelle Hilfe, Danke. lg Kelto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Skyscraper müsste ca. NW auf der karte sein, wird dir aber auch angezeigt, einfach nen bisschen rumfahren. Ich weiß aber ich hab echt lnge Zeit damit verbracht in zu finden in der Region. Hab alle Landstreicher niedergeschossen. dennoch kam er nicht. Bin durch die ganze Map gefahren, hab auch wo anders geguckt wo ich weiß das da Landstreicher sind aber leider auch nichts. Wegem dem Looping: Jemand nen Tipp wo das am besten geht. Ich mach nämlich immer nur Seitwärtsrollen oder krieg denn Racer nur auf 90 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann ich Quests auch aus meinem log löschen? Ich bin online in ein Spiel gejoined und jetzt hab ich Quests aus denn Arid Badlands die ich schon gemacht habe (Bin LVL 54) und das nervt die da drin zu haben. Weiß ich gar nicht mehr welche ich jetzt machen muss, oder muss immer suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.