Yoriwakitori Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hey könnte mir jemand mal helfen! Ich suche den Claptrop in Old Haven finde aber den Kleinen nicht. Wenn ihr mir bidde mal den Weg beschreiben könntet. Nur noch der fehlt mir bis ich 42 Inventarplätze hab. Oh und die Mission```Nicht ohne meinen Claptrop´´ hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hey ich bin im 2. Durchlauf und habe 2 SMG, aber ich will nur eine kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Also wenn ihr mir mal helfen könntet welche besser ist, wär das toll. 1. SMG: Schaden: 96 Element: Säure 4x Schussrate: 9.9 2. SMG: Schaden: 92 Element: Explosion 4x Schussrate: 10,4 Ok das wars. Ich wuste leider nicht mehr alles, hoffe das reicht euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hey Leutz hab ma paar Fragen. 1.Ich hab ein Elementar Artefact gefunden(Explosion) aber immer wenn ichs benutzen will gehts nich. Mein Scorpio ist schon mit Explosion Level 2. Gehts den nich höher? Bin gred Level 24. 2.Wie findet ihr den Rocket: Schaden: 386x2 Feuerkraft:500% Ammo pro Magazin: 5 Das heißt ich drüche ein mal ab und er schießt 5 Raketen mit insgesammt 772 Schaden gerade aus. Ich find das ding LOL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kann mir wer sagen welche Waffen zu der Kategorie Schockwaffen gehören? Sind das die mit dem Elektroelement gekennzeichneten waffen? Ja es brauch nur so ein Element haben dann ist es ne Schokwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich persönlich hasse Rocket Launcher. Die hab ich auch mal gehasst, aber dann habe ich eine Kombi aus dem Rocket und meinen Scorpio entdeckt. Jetzt is es meine 2. Lieblingswaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich glaube ,ich habe im ganzen Game net einmal einen Rocketluncher gebraucht. Naja, jeder wie er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 War net bös gemeint,ich finde nur es gibt viel bessere Waffen in dem Game. Naja. Hab auch ne bessere Waffe. Ne Schrott mit 4 fachen Explosions Schaden. Die Sprengt jeden nieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wasn deine beste Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Was ich cool finden würde wäre ein Flammenwerfer mit Säureschaden. Gibts leider nicht. Oh und was war eurer schwerster Gegner? Meiner war Slegde(oder so) alle anderen waren Sau einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.