xXDarkCrystalXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab mal ne Frage : Wenn ich mir die Dlc's runterlade , kann ich dann immer noch mit jemandem zocken der die nicht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ah danke für die schnelle Antwort . Will mir die Dlc's nämlich bald zulegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Da du erst Level 16 bist schätze ich mal dass du noch nicht die ganzen Neben-quests erledigt hast ,solltest du wenn möglich machen . Wenn du sie doch schon erledigt hast solltest du vielleicht ein paar mal durch die Gegend laufen und nen bisschen Leveln . Oder du machst nen öffentliches Spiel auf und wartest darauf ,dass dir jemand hilft. Hoffe das hilft Mfg. DarkCrystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 es gibt ja n neues update und neue trophys für dlc's kann einer die zuordnen weil sieht ja besser aus wenn es auch hier vollständig ist. Meinst du die Trophies die gestern hochgeladen wurden? Die gehören zu dem neuen Addon ,wo man gegen eine Claptrap-Armee kämpft . Blöderweise haben die das Teil noch nicht im PSN-Store rausgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Autsch , aber in dem Fall sollte man ein Backup machen bevor sowas passiert . Sonst die letzten 100000 Spielstunden fürn Ar*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.