the-king-rob Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hey leute wollt mal fragen ob mir jmd so ein gemoddetes shield oder waffe oder beides ;P vielleicht klonen könnte wollte das mal ausprobieren natürlich nich um das spiel durch zuspielen ^^ würde mich freuen wenn sich jmd meldet mfg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gilt doch nur für die internationale version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey leute bin grad im dlc von moxis underdome und ich komme nicht aus der arena raus .... kann mir jmd sagen ob es einen ausgang immer gibt oder ob das ein bug is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 na ich hatte bis zum ende gespielt ich kam aber nicht zum underdome zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.