Dr_Pepper_84 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey leutz,kann mir bitte jemand einen tipp geben,wo ich beim 3 DLC die 100 zwerge aus der mission LOCAL TROUBLE finden soll?Habe schon die 50 gefangenen und die 25 skags gekillt,aber weit und breit kein zwerg gewesen.......bin für jeden tipp dankbar,MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ah,vielen dank^^ das ging ja mal echt schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Vorallem können USK-Besitzer nicht mit den anderen zusammen spielen Doch es geht,habe letzens mit einem kollegen gezockt,der die usk vers hatte(ich habe sie nicht) .....wenn jemand die dritten DLC hat und zum dritten mal zum Fort knox muss,bitte addet mich vorher,denn bei mir ist da bischen was dureinander geraten: habe die waffen eingesammelt,aber den countdown nicht gestartet......jetzt komm ich da auch leider nicht mehr rein,wo ich den starten muss und kann somit die mission nicht abschliessen:banghead::also addet mich bitte vorherMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.