HardStyle_91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiel geladen, angemacht und festgestellt, dass es leider eine Ruckelorgie vom feinsten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann solltest du vielleicht mal deine Konsole checken lassen. Scheint sich ja verabschieden zu wollen. Was ein Unsinn. Bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme gehabt. Und das ständige Tearing im Spiel liegt ja wohl auch kaum an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Tja, genau so könnte ich jetzt auch daher kommen "was für ein Unsinn". Denn ich hatte gar keine Probleme mit dem Game. Da frage ich mich, wieso es denn am Spiel liegen soll? Weil es nur am Spiel liegen kann, logisch. Bei Skyrim traten diverse Probleme auch nicht nicht bei jederman auf und selbst die Entwickler bestätigen dies, mit der Konsole hat das allerdings absolut nichts zu tun. Nichts desto trotz ruckelt es teilweise extrem und das nervt mich. Ansonsten ist das Spiel ganz okay bisher. Mal schauen ob ich es bis zur Platin durchhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 OK, das wäre ja immerhin ein Unterschied. Du hast die Downloadversion, ich hab die Discversion. Zuletzt hatte ich vor ein paar Wochen sogar die GOTY noch im Laufwerk und hab einige Tage gezockt. War soweit alles bestens.Vielleicht liegt es ja doch an der Downloadversion? Fragt mich nicht warum, ich bin ja auch kein Spezialist. Ich möchte nur die Ursachen für die Ruckelorgie eingrenzen. Jetzt würde mich noch interessieren, ob HardStyle_91 auch die Downloadversion hat? Ja, ich habe die Downloadversion. Bei Infamous 2 (Downloadversion) gab es ebenfalls einige Ruckler. Und ich weiß von mehreren Leuten, dass diese ebenfalls oft genug Ruckler bei großen Downloadtiteln haben von daher kann es nicht an der Konsole liegen. Es sei denn sie ist einfach überfordert damit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Einfach traurig, dass man Online kaum noch Leute ohne infinite shield sieht...:emot-what:Sogar lvl. 26er oder auch 15er laufen schon nur noch mit dem noob shield herum. Echt erbärmlich wenn man dieses Spiel nicht mal durchspielen kann.:emot-what::emot-what: Öffentlich Spiele machen hier definitiv keinen spaß mehr... Und wieso kannst du es dann nicht durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie ist das eig. im Multiplayer. Wenn ich jetzt mit meinem Charakter in den MP gehe und der dort speichert. Wird dann automatisch mein Einzelspieler Savegame überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Jo wenn jemand hilfe braucht beim leveln bin lvl 58 einfach adden und dann pn ;D Gern, gern. Wie kann man eig. diese Arenakämpfe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ach du Scheiße. Ich habe kurz online gespielt mit ein paar Leuten und wenn ich wieder zurück in den Einzelspieler gehe ist wohl alles verbuggt, denn sämtlich bereits abgeschlossene Missionen sind wieder in der Liste der aktuellen. Kann sie aber nicht abschließen. Ist das normal so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das ist der "Behalte deine Innereien bei dir" Missions Bug, joine niemals jemanden, der über lvl 5 immer noch diese Mission aktiv hat, denn dann passiert dir genau das. Ja dann habe ich nun den Bug. Hat das irgendwelche schlimmen Auswirkungen? Ich konnte ja nicht wissen, dass einer der Personen diesen Bug hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Evtl wenn du die Trophy "alle Missionen in Freystone abgeschlossen" noch nicht gemacht hast, aber wissen tu ich es leider nicht Ok danke.Ach ja, und heute Abend 18 Uhr geht klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.