DanonOPC Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo..... ich hab Borderlands schon ewig bei bei mir zuhaus stehen...nur nie gespielt. hatte gesehen das hier von euch viele Platin haben bei Borderlands... Jetzt hab ich auch angefangen bis Level 12. jetzt meine frage....schafft man Level61 auch offline und ohne DLC´s? weil man ja teilweise jetzt schon ne zeit brauch um den Level zu erhöhen... gibts da auch Akimbo Waffen???das wäre mal nen Kracher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 was kostet denn der erste dlc?? hab heut noch nen bissl gespielt bis level 16 ...mußte aus der Miene den Mienentorschlüsel holen...ser Riesen Psycho zum schluss ist ja nen Lacher mit der Schockknarre.. hehe...cooles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 jo cool...gut zu wissen.... werd mich morgen gleich wieder ransetzen... gibts eig.noch andere fahrzeuge außer Raketen und MG Wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hätte ne Frage zu hergestellt in Feyerstone.... hab jetzt alle Misionen+ die 2 Clap traps(Saferhouse,Lost Cave)+die 3 Missionen mit den Zigarrenkisten,Bruce McFlane und die mit wo ich die Pipline in die Luft jagen soll...... aber nix macht pling. Das schwarze Brett ist rot und D..Zed ist auch nicht mehr auf zufinden. hilfeee... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 jo hatte das "schieß auf den Ventilator"noch nicht gespielt!! jetzt hat es aber *pling* gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Gratuliere.. ist euch schonmal aufgefallen das,wenn ihr die Clap Trap Misionen abschließt,dass der Robi oft ne versteckte Tür aufmacht wo Waffen etc versteckt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja klar, der redet irgend ein wirres Zeug, läuft um ne Ecke und öffnet ne verschlossene Tür. jo aber nicht jeder macht das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mir wurde gestern abend erstmal gezeigt wie das mit den Skillabschüssen funktioniert....... das ist ja im Grunde genommen ganz einfach.....ist cool gemacht das man ganz fix aufsteigt im level wenn man bei jemanden mitläuft der schon hoch ist vom Rang.. dads erspart einem viel Atrbeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich habe die pegi at version.von Borderlands. wenn ich die usk version hätte,würde ich dann nochmal die trophys bekommen? oder geht das nicht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ja deswegen frage ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.