RenaultMegane90 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich kann mein save nicht mehr laden, die konsole freezt jedesmal. kennt jemand das problem? ich hatte das gleiche schonmal, doch da habe ich mitn kumpel über splitscreen gezockt und sind dann über sein konto und ihm als host reingegangen, das hat funktioniert, doch diese möglichkeit habe ich nun nicht. Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 warst du weit? Meine Savedaten waren alle mal weg, einfach so(halbes Jahr später halt) und dann musste ich von vorne anfangen..Musst du wahrscheinlich auch oder zieh die mal auf nen USB Stick, lösch alles auf der PS3 und mach es dann wieder drauf.. Naja seit der letzten sicherung habe ich jeden tag ein bisschen im zweiten durchlauf gemacht, habe den save jetzt aber auf meine alte ps3 gezogen, da geht er, also hat sich das erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.