GhettoGlamour Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey Leute Ich werde bald die Hauptstory inkl. Nebenmissionen beenden. Bin erst LVL 35...Lohnt es sich einen DLC zu kaufen, um auf LVL 50 zu kommen? Wie stark sollte man sein um General Knoxx DLC zu spielen? (Hat die besten Bewertungen). Oder soll ich lieber ein New Game + anfangen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Naja ich habe zwar keine Lust auf NG+, aber auf mehr Borderlands schon...Wieviele LVL kann man im General Knoxx DLC schaffen? Wenn's nach dem immer noch nicht reicht, würde ich dann doch gerne mich von jemanden hochleveln lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Jungs! Kann mir jemand helfen, heute Abend, ab 17.00 Uhr, mein Char von LVL 45 auf 50 zu boosten? Einfach PM schreiben oder adden. PSN: GhettoGlamour Vielen Dank im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.