rex04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie teuer war die japan version wenn man fragen darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 haste die addons wenn du das addon waffenlager von general knox hast dann kann ich dir helfen wenn ni dann heißt es wohl weiterspielen und quest und herausforderungen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ok. sage nur beim waffenlager von knox da ist der letzte endboss der stärkste im ganzen game. lv 69^^ und da kann man auch super leveln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja am schluss kämpst du gegen alle 3 nochmal und da kam meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab dich geaddet aber ich glaub da ist mir ein fehler unterlaufen ich hab dein forum name genommen als ps id. wenn euch das turnier mir ancit angels oder wie das heißt dann bin ich dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 haste auch schon alle anderen missionen da gemacht. wenn es die eine stelle ist die ich denke dann kommste erst später da hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat wer lust mir bei meinem letzten turnier zu helfen. bin gerade in der 5ten runde und ist allein sehr langweilig. wer lust hat einfach nach mir suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 so hab jetzt 100% in borderlands^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hatte ca 22 uhr angefangen und 2uhr war ich fertig. muss aber zugeben hatte nebenbei ein paar trinkpausen und ein bisschen ablenkung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 dann müsste ja uk version wie de version sein. denn bei mir werden die glaub ni zu asche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja aber hier macht das game auch cut laune. ist zwar bei fallout 3 auch das des fun macht aber durch das gecute fällt etwas wichtiges weg was gerade bei fallout 3 geil war und auch ein vorteil gebracht hätte. wer das game kennt weiß was ich meine-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hey holy moly. kann dir helfen wenn du das addon knox waffenlager hast^^ wenn dus hast adde mich und du hast das spätestens in 20-30 min vieleicht auch eher brauchst auch nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 von mir aus jetzt gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jojo würde dir echt gern helfen aber leider hab ich keine japan version-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 doch tu beenden neu laden und dann nochmal da hin latschen. ps gebietswechsel tuts manchma auch^^ dann kannste zu 80 % nochmal knox fertig machen und manchmal ist auch alles offen oder du zockst das addon halt nochmal und selbst da kann es sein das der bug auftritt. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja das stimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 schick MX-Lampi ne pn er kann dir da helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wenn du die 2 besiegst kommen wieder 2 neue raus^^. solange das ding offen steht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ist das nervigste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hast du zufällig die uk at oder eine(nicht deutsche version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.