rex04 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hy leute gibt es gute schilde ohne level bedingung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja so eins mein ich. kann ichs bekommen^^ hy leute hab ein problem und zar bin ich lv 30 und hab in meiner ich nenn es ma questliste die mission nicht ohne meine innereien noch nicht fertig. das ist die wo ich ein schild kaufen muss^^. beim schild ist zwar ein haken aber kann die quest ni abschließen da der doc ni da ist aber die karte in ein leeres gebäude zeigt. kann ich da die trophäe mit allen quest abgeschlossen in firestone noch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 kann keiner helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 schätze mal die liste zeigt nur die freunde an die du hattes als du borderlands installiert hast. heißt game deinstallieren und neu installieren. geb keine garantie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wie kann man das den deinstallieren? Hab ich ja noch nie gefunden... und hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 denk mal eher ni. werden doch separat gespeichert oder ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hy leute hab ein problem und zwar hab ich bei den addon mit general nox den claptrap gefunden und die aufgabe erfüllt nur hab ich das inventarteil ni bekommen. dann hab ich was gehört das ich ihn folgen muss und er mir was gibt nur leider hab ich ihn nicht mehr gefunden. kann mir jemand helfen edit bei der mission verwanzt muss ich ein gondelschalter finden nur zeigt der marker nur in ein bereich den ich ohne gondel ni erreichen kann. wenn ich die mission ist denn schon weihnachten reinnehme zeigt die auch da rüber. wie komm ich nun da rüber. hab da noch eine frage. wie verlasse ich das dlc waffenkammer von general knoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 naja hab mit einem kumpe das gemacht splitscreen. er hatte fast leer und ich 26/27 hab auch abgegeben. ps bin in der story noch nicht durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hab uk version und bei mir funktionieren alle addons^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ne ist alles auf disc. sobald die in deinem laufwerk ist kommen zwei cd symbole. das obere ist das eigendliche game und wenn du auf das untere gehst dann kannst du selbst entscheiden welches du als erstes installieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 das wäre nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 naja ein paar weniger bugs wären aber schon ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Unter was find ich Dich im psn? unter seinem namen steht doch die psn id^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 find es zu kurz^^ aber naja geht schon und würde eher sagen schwierigkeit eher zu knox aber da gibt es auch wieder items die man sammeln kann die aber ewig dauern (wackelpuppen pizza und kanister^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 war bei mir auch so und dann hab ich alle orte nochmal abgesucht und dann machte es bling^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 gibt schlimmere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 dann mach mal die sammel tropfäen im 4ten addon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 genau und wenn du es zu zweit machst vergeht die zeit wie im flug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 da fällt mir wieder nur ein spiel deinstallieren und neu installieren. aber wirklich nur das spiel NICHT DAS SAVE^^. wie es aussieht zeigt das game nur die fl an die gerade aktuell war als du es installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 und man kann durch ihn auch gut leveln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.