Kueffi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Abend.. Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun im Sledge's Safehouse jedoch ist es erstaunlich schwer jemanden zu töten. die Leute stecken bestimmt 100 Schüsse ein und ich sterbe direkt. Mache ich was falsch oder ist das einfach so schwer?? Würde mich über Hilfe sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es kommt immer auf die Waffe an. Vielleicht läufst du momentan mit ner mistigen Waffe rum. Aber ich persönlich fand den schwierigkeitssprung hin zu sledge auch spürbar Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Ich renne zurzeit mit so einer roten Waffe mit 30 Schaden oder so rum (playsi ist gerade aus ). Ich habe aber in diesem Automaten oder bei Gegnern bis jetzt nur schlechtere Gefunden. Ich bin seit diesem "bonehead" oder wie der hieß (typ mit dem eimer auf dem kopf) und halt in dieser sledgebude nur am sterben. so macht das irgendwie wenig spaß. und Erfahrung mit schweren shootern habe ich allemal! Gibts da vll noch irgendwelche Tipps oder übersehe ich was? Der kumpel der mir das ausgeliehen hat meinte ich solle hier mal nachfragen ob mir jemand bessere Waffen erhacken kann, aber das wäre eigentlich nur die allerletzte Lösung für mich (falls das überhaupt geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mein Problem war dass mein lvl zu niedrig war. habe vorher einfach ein paar andere quests gemacht und dann hats funktioniert Jetzt kommt zuerst mal dieses Godzilla Ding in der offenen Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.