Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt immer auf die Waffe an. Vielleicht läufst du momentan mit ner mistigen Waffe rum. Aber ich persönlich fand den schwierigkeitssprung hin zu sledge auch spürbar

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich renne zurzeit mit so einer roten Waffe mit 30 Schaden oder so rum (playsi ist gerade aus ;)). Ich habe aber in diesem Automaten oder bei Gegnern bis jetzt nur schlechtere Gefunden. Ich bin seit diesem "bonehead" oder wie der hieß (typ mit dem eimer auf dem kopf) und halt in dieser sledgebude nur am sterben. so macht das irgendwie wenig spaß. und Erfahrung mit schweren shootern habe ich allemal!

Gibts da vll noch irgendwelche Tipps oder übersehe ich was?

Der kumpel der mir das ausgeliehen hat meinte ich solle hier mal nachfragen ob mir jemand bessere Waffen erhacken kann, aber das wäre eigentlich nur die allerletzte Lösung für mich (falls das überhaupt geht)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...