Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

ah gut zu wissen

omg :D

war heute im collseum :D

also online waren 2 typen mit headset haben die ganze zeit gesprochen ...

und stehn beide zsm

auf einma wift der eine waffen hin das der andere sie aufnehmen kann aber wer war schneller ---> ich :D

so die waffe hatte i-was mit 200000*5 schaden :D

ein schild hab ich auch noch bekommen mit ca .250000 schild :D

omg ich kann net mehr draufgehn

das schild heißt panzerfaus panzerfaus und ist in einer hellblauen schrifft :D

LOL, mein Schild hat über 2 Milliarden Punkte und mein Repeater macht über 350k*5 Schaden, aber es werden sowieso nur maximal 99999 Schadenspunkte angezeigt, desweiteren ist mein Charakter komplett geskillt, obwohl das ja eigentlich nicht geht und ich habe sogar noch 4 Skillpunkte übrig.

Das dauert wirklich sehr lange mit den Sammelsachen, zum Glück habe ich einen guten PSN Freund und zwar den Schwarzfront, der hat heute 1 1/2 Stunden für mich gefarmt, dann bin ich in sein Spiel reingekommen und habe einiges eingesammelt und mich schon auf die Trophies gefreut, doch dann meint er so zu mir: ''Los sammel' mal mehr Teile auf einmal ein'', weil wenn man Viereck gedrückt hält, dann sammelt man alles in der Umgebung auf. Auf jeden Fall lagen da schon Items so weit das Auge gucken kann und ich drück lange Viereck und auf einmal zeigt der mir an, dass ich die Verbindung verloren habe, das hat mich aber angekotzt und das war nur, weil ich so viel auf einmal eingesammelt hatte, denn deswegen hat sich seine PS3 aufgehangen. Das ganze Farmen war somit für die Katz. Achso, by the way, wir machen gerade in Underdome Riot die Angelic Ruins Arena, wer Lust hat, kann uns beitreten, aber wir haben kein Headset an, weil wir über Skype kommunizieren.

Glücklicherweise habe ich das hier gelesen und konnte demzufolge dem Spiel beitreten. Die beiden waren Runde 16 in der Arena und ich musste nur abwarten :) Dank an BAD_BOY_AGGRO und Schwarzfront für die Information hier und das spontane Aufnehmen.

Ist kein Ding, haben wir gerne gemacht, weil es kein großer Mehraufwand für uns war, außer das du ständig verreckt:mmmhmm: bist mit deinem Level 7 Charakter und wir dich immer :emot-hr:wiederbeleben:sanitaeter: mussten. Heute ist dann irgendwann im Laufe des Nachmittags Hell Burbia eventuell dran, also wer die noch nicht hat, es lohnt sich hier reinzuschauen, denn ich werde es hier wieder ankündigen.

So es ist wieder so weit! Schwarzfront und ich machen gerade die 20 Runden Hell Burbia Arena, wer die also noch nicht haben sollte, kann sich gerne bei mir melden! Wir sind mit gemoddeten Waffen und Shields ausgerüstet, falls jemand was davon benötigen sollte, sind wir bereit euch etwas davon abzugeben! Momentan sind wir in Runde 4 und warten auf eure Anfragen!

Naja, "Finde einen Claptrap um ein Upgrade zu bekommen"-Quest's gibts ja auch nicht ^^ Aber die Claptraps ansprechen um dann eine Quest zu bekommen geht.

Achja. Mir ist grad eingefallen dass es im neuesten DLC auch nen Claptrap gibt...

Dass es in den DLC's Claptrapmissionen gibt steht fest, aber diese zählen nicht für die Trophäe anscheinend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...