NeoRaptur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Fals du diese Trophäe meinst. 12 Tage auf Pandora wo du die bestimten Leute killen must dan ja. Und dan gibts da noch ne gold trophäe die man nur zu dritt holen kan oder mehr. Aber ansonsten kanste alles im Ko op holen. Welch ist das denn? Es gibt doch nur die "Gemeinsam Stark" als gold Trophy. Ich Frage weil ich nie zu dritt gespielt habe und trotzdem Platin habe:emot-raise:. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ach so, die kann man auch zu Viert oder zu Zweit machen. Halt im Ko-op Modus. War froh als ich all Koop Trophys hatte da ich nicht gerne mit fremeden Online spiele. Die schanppen immer alle guten Waffen weg:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Laut Gerüchten (Suche Quelle vielleicht noch) soll noch ein viertes DLC im Jahr 2010 erscheinen. Einfach mal abwarten was kommt. Wäre natürlich zu geil:D. Auch wenn ich noch Mad Moxxis Unterdome spielen muss. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Die Wichte haben bestimmte Standpunkte, schau nochmal hier nach: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mrg7nzNDhIM]YouTube- Sneaky Little Buggers Achievement/Trophy - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx[/url] Damit war es eigentlich kein großes Problem, nur Zeitaufwendig:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.