hot-undertaker-m Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 haltet mich ne für blöd ich häng bei der mission frisch fisch ich hab 6 fische in treachers landing gefunden aber hab keine ahnung wo die restlichen 14 sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ach ich muss an den stellen granaten rein werfen ok danke hätte mir das quest vorher mal durchlesen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich weiß nicht ob es ein bug ist aber spiel schon lange mit schockwaffen und bekomm die trophie nicht dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab zu meim bruder gesagt (wir zocken das offline koop nimm ma hatte grad ein shock sniper gefunden )auf er macht paar kills niemals 25 und bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn man die at holt ist doppel platin aber nicht möglich oder??? hab die deutsche version platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 weiß jemand wo man jap goty billig bekommt hätte nochmal rich bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe ich Freitag gemacht die Doppelplatin. Hatte es auch lange gesucht. Dann in eBay.com gefunden. 68? plus 4? Versand plus 19% MwSt musste ich berappen......PS: gemoddete Waffen und Schilde kann man in der Japan Version nicht nutzen, gibt es dort nicht... omg das ja schweine teuer .... schade hätte es gern nochmal gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.