Joppens Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ah ok 1 reicht? gut so... aber ich glaub da wär ich dann wohl auch selber drauf gekommen wenn es "bling" macht danke auf alle fälle für die hilfe! Ja einer reicht, in der Trophybeschreibung steht ja auch ODER ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi mir fehlt nur noch ein Inventarslot und der ist in Tetanus Warren. Jetzt ist meine frage wie komm ich in das gebiet. von wo aus komme ich da hin? wäre schon wenn mir jemand helfen könnte, denn danach hätte ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Willst du wissen wo Tetanus Warren`s ist oder wo der Claptrap da drinnen ist? Wenn dir nur noch diese Platin Trophy fehlt dann müsstest du ja eigentlich wissen wo das liegt. (von new haven aus zu erreichen, kommt in den Missionen King WeeWee und Säure Kristall Ernte vor die du vom Schwarzen Brett in New Haven bekommst)Der Claptrap liegt dort etwas weiter in der Höhle im ersten Großen Raum wo links ein Banditenlager ist. hier alles klar danke ich wollte wissen wie ich dort hinkomme. ja tetanus warren sagt mir auch irgendwas aber ich kann mich nicht hin porten. hat mich bisschen verwundert aber was solls. naja dann werde ich mir gleich meine platintrophäe abholen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 danke das ihr meinem bruder geantwortet habt ist ja sein geld was er verschwendet hat kann er es irgendwie zurück erstattet bekommen nein leider nicht, das geld ist futsch am besten beim nächsten mal die bles nummern vergleichen, dann kommt sowas hoffentlich nicht nochmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.