Riddick81 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 gibt es für den endboss, also das ding was erscheint irgendwelche tips/tricks säure,shock usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 aahhh ok, danke mal für die tips, werd ich mal testen. habs ja schon versucht, aber sein leben geht so langsam runter dabei. hab level 36 und mit sniper probiert (schock, säure, schaden) edit: naja...war doch einfach als ich dachte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also ich finds geil, RPG find ich immer gut (wie Fallout) bin jetzt kurz vor Lv39 im 2ten Durchgang. aber finde es dort viel schwerer, trotz super waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also die fliegende dinger habe ich mit schock-sniper mit einem schuss herunter gehohlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.