syko Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann ich die Trophy "Gemeinsam sind wir stark" auch holen wenn ich einen Boss zum zweiten mal bekämpfe und im Offline Splitscreen den 2ten Char irgendwo in Sicherheit stehen lasse? Habe gestern Sledge besiegt und für die Trophy müsste ich ja nur nochmal dorthin, die Bosse respawnen ja immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zählen bei der Trophy "Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen" alle Koop Missionen. Sprich kann ich mit jeweils meinen Soldaten mit den anderen 3 Figuren bei ihren ersten 5 Missionen mitschicken oder müssen die am Stück absolviert werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es irgendwo einen Hinweis ab welchem Level man am besten in welchen DLC geht? Bin jetzt Level 29 und habe Storymässig im Hauptspiel Rakk Hive besiegt. Würde gerne Zombie Island antesten und daher erstmal wissen ab welchem Level ich da hin sollte um noch gut dort leveln zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.