x_BareFace_x Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bei meiner GOTY war eine karte mit code für die add-ons dabei. aber der code funktioniert nicht. kennt jemand das problem? hab mich schon bei gearbox gemeldet, aber noch keine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 2nd hand vlt? Ansonsten wenns OVP war hast du nen Problem wenn von Gearbox nichts mehr kommt....Groß/Klein Schreibung probiert? I/J verwechselt? 0 und o verwechselt? wären so die häufigsten Fehler^^ das spiel war neukauf (originalverpackt). hab nichts falsch geschrieben. es ist usk version und ich hab den code über den psn store versucht zu benutzen, und auch über die code-eingabe in der kontoverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Und du hast es wahrscheinlich eh im DE-Store versucht? im DE store, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.