BoZzz_7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe mir die GotY Edition geliehen und habe jetzt fast alle Trophäen. Fehlen nurnoch Level 40 und 50. Kann ich jetzt die DLC's spielen, und bei meinem jetzigen Level von dem Normalspiel weitermachen,? Und behält man auch seine Waffen und Upgrates wenn man die DLC's spielt, oder muss man von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe heute im 4. DLC Knoxx-Trap und Dr. Ned-Trap getötet und keine Trophäe erhalten. Kommen die nochmal vor? Oder kann ich gleich neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein, das sind nicht die richtigen Gegner. Die, die du töten mußt und wofür du auch die Trophäen bekommst kommen noch etwas später! Hatte nämlich genauso gedacht wie du. die kommen jeweils in den 4 bereichen las boss vor und später nocheinmal fast direkt nacheinander. deswegen heißt die beschreibung von Ned-trap ja auch "Ned erledigt...wieder und wieder und wieder." Okey Danke, hab sie jetzt bekommen... am Ende. Endlich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.