Chrissy Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hatte mal wieder lust auf Borderlands und hätte da auch gleich ne frage. versteh ich das richtig das ich den 2ten Drücker einfach nur laufen lassen muss und dann zählt das alles als coop auch wenn er nur in der basis steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab Probleme mit der Koop geschichte. und zwar sind alle trophies klar bzw schon bekommen aber bei der: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? komm ich net ganz klar mit. wie funktioniert das den genau? und ist es besser wenn ich das mit meinem 2 acc spiele? und die trophie für einen Koop spiel beitreten kommt auch net komischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok dann probier ich das mal so. ich mein diese trophie hier: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ach das ist alles. ok dann mach ich das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ne frage zu den Claptraps in den DLC, geben die auch immer 3 Inventarplätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 weil hab jetzt beim dlc: The secret of Armory of Gerneral Knoxx, dem claptrap geholfen aber kein update bekommen sondern nur granaten und ich brauch unbedingt noch ein update für die voll beladen trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hoffe das er da ist. weil dann stimmt das leider nicht was im leitfaden steht. hab keine lust auf ne neue runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja aber der bei General knoxx hat bloss Granaten ausgespuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich probier es heute noch mit dem Claptrop DLC. hoffe das dieser einen auspuckt sondern muss ich wirklich nochmal von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ach die bleiben? dann würde es ja noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So hat sich bei mir erledigt, der clap hat in seinem dlc ein Update ausgespuckt hab die trophie jetzt Dafür kommen die anderen net wie fürs töten von clap knoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ne frage im leitfaden steht das der MINAC immer wieder kommt aber bin jetzt da und er aber nicht. muss noch ein paar sachen farmen oder muss ich dafür das Spiel neustarten das er wieder da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich lass ja einfach laufen und schau alle 1-2 std mal nach und sammel dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kommt drauf an ob du die älteste Pressung bekommst (per code) oder eine der nachfolgenden Pressungen, ab da dann immer die dlcs auf der disc außer man erwischt eine wo neuer ist aber doch schon länger liegt, so wie ich oder steht das hinten auf der Hülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab das Teil auch über nacht laufen lassen geht dann eigentlich wirklich recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.