PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi mal ne frage wollt mir morgen Borderlands GoTY holen.aber die PEGI version ist die mit der DE kompatibel, weil 2 meiner freunde haben die DE version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ihm geht es ja nicht um den Store, sondern ob die dann miteinander spielen können aufgrund der unterschiedlichen Länderversionen. richtig will mir ja die GotY version holen da sind ja alle DLCs drauf da ich nicht genau weiss was bei der DE version geschnitten ist frag ich lieber weil ich schon gerne mit meinen freunden zocken will aber auch die Uncut version haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe selber die UK Version (nicht Goty) und hab schon mit Leuten gespielt die die DE Version (auch nicht Goty) hatten.Denke mal dass die Goty nicht viel anders ist als das normale Spiel. Weiß es aber nicht 100%tig. Edit: Die DLC's sind aber nicht auf der Blu-ray. Brauchst also schon einen UK oder AT account um die dann runterzuladen (mit dem beiliegenden Code) die Accs hab ich schon, muss man ja mittlerweile haben weiss niemand das genau wegen Cut/uncut kompatibel beim gemeinsamen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Rory's antwort ist doch genau, denke nicht das es nun ins gewicht fällt ob man die Goty hat oder net mir gehts ja um Cut/Uncut kompatibel GotY hin oder her Ob Cut oder Uncut ist wirklich egal gut das wollt ich nur wissen danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 yoo und das hat Rory ja schon in Post 2802 beantwortet^^ ja aber er hat geschrieben Weiß es aber nicht 100%tig. daher hab ich nochmal nachgehagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 nix er Naja. Meiner Meinung nach ist die Goty das selbe Spiel...haben nur die Hülle geändert. (was eigentlich eine sauerei ist) sorry , dann halt : " SIE meinte " kann man immer vom namen schlecht abschätzen ob nun männlein oder weiblein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 gibt es eigentlich einen besonders guten ort zum leveln? bin jetzt level 43 und wegen der DLCs muss ich ja level 61 erreichen und bisher bekomme ich nur noch so wenig XP da level ich ja so monate lang bis zum 61level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also im Spielverlauf 2 sind Old Haven und Eridian Promotory gut...und im DLC Crawmeraxx. DAfür brauchste dann aber einen der dich pusht Bei Crawmerax geht es wirklich sauschnell, da bist du in einer Stunde auf dem richtigen Level. Man kann auch die kleinen Gegner in alle Ruhe killen und dann geht es in einem Rutsch mit genug Geduld. danke für die schnellen antworten , leider bin ich da noch nicht wollt bevor ich da hin geh schon level 61 haben naja bis ich da bin mal schaun wie hoch mein level dann ist hab eigentlich auch keine lust ein 2tes mal bis Old Haven zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.