Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ihm geht es ja nicht um den Store, sondern ob die dann miteinander spielen können aufgrund der unterschiedlichen Länderversionen.

richtig will mir ja die GotY version holen da sind ja alle DLCs drauf ;)

da ich nicht genau weiss was bei der DE version geschnitten ist frag ich lieber weil ich schon gerne mit meinen freunden zocken will aber auch die Uncut version haben möchte :biggrin5:

Ich habe selber die UK Version (nicht Goty) und hab schon mit Leuten gespielt die die DE Version (auch nicht Goty) hatten.

Denke mal dass die Goty nicht viel anders ist als das normale Spiel. Weiß es aber nicht 100%tig.

Edit: Die DLC's sind aber nicht auf der Blu-ray. Brauchst also schon einen UK oder AT account um die dann runterzuladen (mit dem beiliegenden Code)

die Accs hab ich schon, muss man ja mittlerweile haben ;)

weiss niemand das genau wegen Cut/uncut kompatibel beim gemeinsamen zocken?

Also im Spielverlauf 2 sind Old Haven und Eridian Promotory gut...und im DLC Crawmeraxx. DAfür brauchste dann aber einen der dich pusht
Bei Crawmerax geht es wirklich sauschnell, da bist du in einer Stunde auf dem richtigen Level. Man kann auch die kleinen Gegner in alle Ruhe killen und dann geht es in einem Rutsch mit genug Geduld.

danke für die schnellen antworten , leider bin ich da noch nicht wollt bevor ich da hin geh schon level 61 haben :biggrin5: naja bis ich da bin mal schaun wie hoch mein level dann ist

hab eigentlich auch keine lust ein 2tes mal bis Old Haven zu zocken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...