WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 amazon sag 15 Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich muss jetzt gegen sledge und bin erst lvl 14 ich bekomm den einfach nicht tot:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mach lieber erst Nebenquests, so levelst du dich auf und dann ist der easy going. Die nebenquests sind auch alle lvl 15,16... ich schaff einfach keine weil die gegner viel stärker sind. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da steht ja auch immer die Schwierigkeit daneben, such dir die leichteste aus und geh sie alle durch, lieber Nebenquests als Sledge mit Level 14.Und was soll man schon falsch machen? Außer natürlich du rennst immer nur durch die Level und tötest keinen. Hab bisschen online "gespielt" und bin jetzt lvl 19:) Werde mich dann mal an slidge ranwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich denke mal,mir liegt das spiel einfach nicht. werde es trotzdem druchspielen. dann hab ich auch was zu tun bis black ops rauskommen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mal ne frage.. Bei der GOTY version, muss man sich die DLC runterladen oder sind die auf der disk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Muss man sich erst noch runterladen. d.h es ist sharebar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bin jetzt bei crimson lance enclave und bin lvl 34. Dauerds noch lang bis ich 1 Spielgang durchhab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schon bekannt wann der patch kommt, der Level auf 69 erhöht und die Trophy bugs behebt?MfG Sascha patch? das spiel gibts schon seit 2009 und denk mal nicht, dass da noch ein patch kommt nein! bin auch am selben tag noch durch gewesen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 von den trophäen der erste (Zombie) vom durchspielen find ich der vierte danach kommt knoxx und moxxi dauert am längsten moxxi macht aber am wenigsten spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Könnte mich jemand freundlicherweise etwas hochleveln? Bin z.Z lvl 52 und musst teilweise beim gernal knoxx DLC gegen lvl 55er soldaten:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 DLC1: 7€ DLC2: 8€ DLC3: 7€ DLC4: 8€ DLC 1 kostet 8€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Welches lvl biste denn? und hast du DLC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich werde heut abend bisschen zocken bin auf lvl 54. kannst mich ja adden wennde bock hast:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Moin kann ja sein, dass ich da was übersehen hab, aber wie stelle ich den Splitscreen um? Also ich mein zb einer ist oben und der andere Weil iwie ist es jetzt so das einer links ist und eienr rechts und das stört uns sehr beim spielen. und dann wollt ich mal wissen ob man das noch ändern kann? Man gewöhnt sich mit der Zeit daran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Der DLC ist echt genial, aber die Story hat ich in einem Rutsch durch:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.