Ryuuk Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bekommt man für die Quest im Underdome DLC im 2ten Spielverlauf auch einen zusätzlichen Skillpunkt und wenn ja, kann man das auch irgendwie "leichter" machen? Mein lvl 1 Char kann ja noch kein 2ten Spielverlauf spielen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja klar kannst du das machen, einfach im splitscreen. dann mit einem charakter rein der ein niedriges level hat dann haben die gegner automatisch das level vom host. aber niedriger wie level 12 geht nicht. also gehst mit einem level 12 rein und dann haben alle gegner stufe 12. Aber wenn mein lvl 1 char die Story, ergo den Endboss nie gekillt hat, wie kann er dann ein Spiel für "Spielverlauf 2" hosten um dort die Quest mit dem Mainchar zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Geht zwar alles viel schneller und sicherer, aber ist ja nicht der Sinn der DLC. Der Sinn vom DLC ist aber auch nicht das man 5h Multiplayer spielt und in Runde 19 verreckt die ganze Gruppe und man wirft gefrustet den Controler an die Wand weil die ganze Zeit fürn Arsch war. Die Trophy ist so einfach nur dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich finde die grafik echt schlecht von diesem game Spielspaß > Grafik Wüßte kein Game in letzter Zeit was so einen langzeit Spielspaß hat wie Borderland. Man ist lange durch aber zockt es dennoch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man nicht im zweiten Spielverlauf auch nochmal Claptraps retten und Inventar Upgrades bekommen?Hab jetzt im ersten Durchgang alle gerettet und dann online im zweiten Spielverlauf nochmal 'nen Claptrap gerettet, sodass ich jetzt erstmal 45 Inventarslots habe. Ich hab mal gelesen das Inventar Upgrades im 2ten Spielverlauf zufällig sind. Kann kommen, muss aber nicht. Ich hatte im 2ten noch nie ein zusätzlichen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Noch ne Frage Spiele das 3te DLC wo man auf Level 61 kommt. Ist das normal das die Gegner zu Beginn Level 35 haben?:emot-raise: Spiel direkt den 2ten Spielverlauf, da fangen sie mit lvl 50 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das zweite war moxxis underdome nichts weiter als eine Kampfarena die anderen hatten wenigstens noch ne kleine story Das beste am 2ten war doch eh das große Bankfach zum Waffen verstauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.