vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 mal ne ganz blöde frage: woran erkenne ich ein inventarupgrade?frage nur zur sicherheit, nicht das ich sie verkaufe und mir die trophy verbaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab das spiel gestern durchgespielt...und fand es sehr geil. der boss der kammer war ja einfach mal...WTF!? ...aber wenn man ihn durchschaut hat verdammt einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich muss jetzt gegen sledge und bin erst lvl 14 ich bekomm den einfach nicht tot:mad1: machst du net die nebenquests?den dadurch ist man eigentlich dann überlevelt sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin jetzt bei crimson lance enclave und bin lvl 34.Dauerds noch lang bis ich 1 Spielgang durchhab? nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Leute ^^ hab mir grad die GOTY Edition besorgt ......das Spiel ist echt super cool ^^ und direkt alle DLC mit dabei ! das spiel boomt echt....aber ich hoffe von den Lokations ändert sich noch was.... was erwartes du den von einem grenzland bzw kargen wüstenplaneten?da ändert sich nicht allzu viel, nur leicht unterschiede aber trotzdem motivierend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Komm gerade wo nicht weiter und zwar ich muss in den DAHL HEADLANDS, einen Revolverlauf finden, wo ist der? alle waffenteile sind immer am selben ort verteilt also bei diesen öltank in der nähe...hast du schon in dem auto oder heliwrack(was immer es ist) nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 einfach missionen fertig machen, aber nicht am schwarzen brett oder irgendeinen npc abgeben. sondern 15 missionen insgesamt sammeln und fertig machen, und dann abgegeben. hab die immer zwischendruch abgegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.