Evilash42 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallöle ich hätte heute auch mal eine Frage.Ich habe Platin mit der normalen USK gemacht . Jetzt ist die Goty im Shop für nicht mal 11 €. Wenn ich die runterlade, kann ich dann die DLC mit der Diskversion spielen? Oder meinen Speicherstand bei der Digitalen verwenden? Ich hab mir die GOTY gestern gekauft. Hauptspiel und DLC sind alle einzeln. Kannst also nur die DLC runterladen und mit deiner Disc Version nutzen. Wüsste jedenfalls nicht was dagegen spricht. Ich suche das gemoddete Schild unendlich Energie. Wenns jemand Sharen kann bitte einfach im Psn mit Zeitangabe wann er zeit Hat melden Danke! MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ja wir reden hier aber von der Download version die es gerade für knapp 11 € gibt. Dort sind alle DLCs einzeln. MfG Evil Es sollte 2 GOTY-Versionen geben. Bei einer ist auch alles bereits auf der Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.