SoulHunter21 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sorry komm Grad nur übers Handy rein und da funzt die sufu nicht. Wolllte Fragen, ob ich es einfach nur übersehe, oder ob es echt egal ist welchen char ich nehme. Also nicht wie bei dem Spiel mit der Toten Insel. Könnte mich iwie nicht entscheiden. Sniper macht sicher bock, weil ich das gerne mache, aber die Sirene mit stealth wäre auch cool. Berserke vll auch. Und Soldat is ja standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ODer du joinst einfach mal n GAme vpn n paar 69er die Crawmerax legen, da sammelst du dann das auf was die nicht brauchen. da hate teilweise mit einer Waffe schon max Kohle. Hab jetzt mehr als angezeigt wird. Bin bei iwas gestorben und hatte 26xxxx verloren und immer noch max^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also langsam bin ich von den Waffen Drops genervt. Finde einfach keine anständige SMG mehr. Habe eine mit 169x2 oder so aus dem Zombi DLC Run1. Und Mein Skill is auf etwa 40 oder so. Bin LVL62. Aber mache bei größeren Brocken kaum schaden. Habe jetzt bei Zig Leuten Crawmerax mitgemacht. Da rotzen selbst die 52 die Würmer weg und so und verrecke dauernd. Mal von dem Schaden den ich kassiere abgesehen, mache ich auch nix an Schaden. Und finde keine bessere SMG als diesew Gurke mit LEvel 34 oder was die da hat. Weiß jemand, wo ich da mal speziell nach suchen soll? Muss noch die Crawmerax Quest und 2 Kleinere machen und den ganzen ClapTrap DLC und hab keinen Bock mehr mich da mit so nem Scheiß durch zu wuseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Keinerne Idee, wie ich mal an ne gescheite SMG komme? mit meinem Schaden macht es langsam keinen Bock mehr und das is Schade, weild as game fun macht. Aber mich da jetzt noch durch ein komplettes DLC und 3 Missionen(inkl. Krawmerax) durch zu wurschteln hab ich keinen Nerv für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.